SKOTERO Extreme XR

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
118
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Frage ich morgen mal nach. Ich meine aber, dass die Händler die 🛴
ab 14 .09 vorrätig haben sollten.
 

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
118
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Na also, es geht doch.
Daten im Video wurden aktualisieret.:)
Video von Orange Ventures

Warum nicht gleich so.
Jetzt bitte noch gleich das echte Lieferdatum nennen.

Danke(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
118
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Ich denke das wäre das Mindeste, nach so langer Wartezeit den Interessenten und vielen Vorbestellern endlich einen konkreten Aus - Liefertermin zu nennen. :)
 

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
118
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Du bist allerdings mitverantwortlich , denn du hast diesen Beitrag eröffnet und so schließlich auf den 🛴aufmerksam gemacht.;)
 

noox

Aktiv dabei
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
115
Boah... auf dem youtube video (oben - Vorschaubild) hinten am Rückschutzblech unter dem roten Dreieck'slicht? Was Steckt, hängt oder klebt da drann? ...Das doch kein Rücklicht oder was ist das...
 

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
Ich vermute mal, das obere ist ein einfacher Reflektor für alle Länder - und darunter ist das Rücklicht für „spezielle“ Länder (wie Deutschland:)).

Endlich mal ein E-Scooter, der eine Hupe und keine Klingel hat.

Und: 52 Volt...
 

noox

Aktiv dabei
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
115
ne Hupe? :D glaub ich kaum... der wird schon ne glocke haben und nicht irgendeine... die müssen auch den speziellen klangton haben.. nicht zu hell, zu grell zu dumpf usw usw... alles tüv/abe...hupen is ni...
 

Rook

Experte
Registriert
8 Jan 2020
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
798
eScooter
ESA 5000, G30D
Hupen ist do...:)

Hupen sind an E-Scootern erlaubt (L3 = Krafträder):

§ 6 Anforderungen an die Einrichtung für Schallzeichen

Elektrokleinstfahrzeuge müssen mit mindestens einer helltönenden Glocke, die den Anforderungen des § 64a der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung entspricht, ausgerüstet sein.

Es dürfen auch andere Einrichtungen für Schallzeichen angebracht sein, die der Regelung Nr. 28 der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen für Europa (UN/ECE) – Einheitliche Vorschriften für die Genehmigung der Vorrichtungen für Schallzeichen und der Kraftfahrzeuge hinsichtlich ihrer Schallzeichen (ABl. L 323 vom 6.12.2011, S. 33) – Teil II, für Fahrzeugklasse L3 mit einer Leistung von nicht mehr als 7 kW, sowie dem Anhang II der delegierten Verordnung (EU) Nr. 3/2014 der Kommission vom 24. Oktober 2013 zur Ergänzung der Verordnung (EU) Nr. 168/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates hinsichtlich der Anforderungen an die funktionale Sicherheit von Fahrzeugen für die Genehmigung von zwei-oder dreirädrigen und vierrädrigen Fahrzeugen entsprechen.
 
Oben