Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

SKOTERO Extreme XR

Dark

Aktives Mitglied
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
46
Ort
Niedersachsen
eScooter
SXT Max
Ich habe vor Wochen diese und andere Punkte bereits mitgeteilt geändert wurde leider noch nicht viel.
 

chrispiac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan 2020
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
38
Ort
Aachen
eScooter
ESA 1919
… . 75km sind nur 3 Stunden Fahrspaß (z.B. zwischen 8-11 Uhr). würde aber gerne bis zum frühen Abend rollern auf den Radwegen neben den Flüssen.
75km in drei Stunden wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 25km/h. Da die in Deutschland zugelassenen Elektrostehroller maximal 20km/h dürfen, sollten die maximal möglichen 75km wohl erst in ca. 4 Stunden erreicht sein. Möglicherweise sogar etwas später, weil davon auszugehen ist, das bei sinkenden Akkustand eventuell die Höchstgeschwindigkeit nicht mehr erreicht wird und ich mir keine Strecke auf öffentlichen Wegen vorstellen kann, wo man ohne Kreuzung, Fußgängern oder anderen Hindernissen durchgehend Höchstgeschwindigkeit fahren könnte.

Nach 4 Stunden (oder etwas mehr) bräuchte ich bestimmt eine (Lade-)Pause. Soviel Stehen am Stück bin ich nicht gewöhnt. Das kann natürlich individuell anders sein, aber von 8 bis 12 Uhr Elektrostehroller fahren, hieße für mich, das mein Frühstück langsam meinen Körper verlassen möchte um für ein reichhaltiges Mittagessen Platz zu machen…

Ist der Nürbungring mit Nordschleife nicht ca. 26km lang? Das wären dann fast 3 Umläufe. Falls das jemand auf dem Skotero Extrme XR bringt und per Video dokumentiert (oder aufnehmen läßt), wäre das vermutlich eine gute Werbung für ihn.
 

DanielD

Mitglied
Registriert
27 Jul 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3
eScooter
EXIT CROS
Wer den Skotero Extreme XR erhalten hat soll doch bitte ein Video machen, wahrscheinlich hat ihn noch keiner erhalten, seltsam 🥴
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben