SKOTERO Extreme XR

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Wer wird denn mit seinen 🛴 mehr als die zugelassenen 20 km/h (+10%) durch die Gegend düsen?
Das macht doch hier niemand!
 

hgs19

Neues Mitglied
Registriert
8 Jul 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Skotero
Hallo
Gibt es schon neue Infos wann er verkauft wird
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Bis jetzt gibt es keine neuen Infos.
 

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
118
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Ja, der Skotero Extreme XR gefällt mir auch. Ich finde es gibt leider wenig Infos über diesen E- Scooter. Wie sieht eigentlich das Display aus ?
 

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
118
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Die Reichweite ,die Reifen das Bremssystem und die Federungen sind von Fotos und Datenblatt her sehr interessant. Allerdings ein Beschleunigungshebel geht für mich gar nicht.
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.821
Ort
Triesen/Liechtenstein
Allerdings ein Beschleunigungshebel geht für mich gar nicht.
Ich muss aber sagen dass sich damit sehr angenehm fahren lässt, einfach weil man sich diesen Hebel so montieren kann wie es einem am besten passt. Bei mir ist es so dass ich bei längeren Fahrten zum Beispiel zwischen Zeige- und Mittelfinger gut wechseln kann. ?
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Leider keine guten Neuigkeiten!
Vor Mitte August wird das nix mit dem Skotero Extreme XR.
 

Maxx_2.0

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bavaria
eScooter
Legend
Wie schaut es mit der Wasserbeständigkeit?
Kann nichts finden ?

PS. Ansonsten ne geile Karre ?
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Keine Ahnung!
Ich mache mir darüber Gedanken, „wenn“ ich ihn habe.
 

Maxx_2.0

Sehr ambitioniert
Registriert
14 Jun 2020
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
346
Ort
Bavaria
eScooter
Legend
Ist ja bald Weihnachten. Ich habe Zeit und werde mir das 1600€ Geknatsche hier dann solange reinziehen ?
 

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Gab es mal ne Möglichkeit den zu besichtigen bzw. Probe zu fahren?
 

Scooterdevil87

Einsteiger
Registriert
26 Jul 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Skotero
Hallo. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich überlege mir den Extreme XR zu kaufen , wenn er denn dann erscheint.Habe gelesen er bekommt doch einen Drehgasgriff. Hat jemand Erfahrung damit? Hoffe das diese besser geht als beim Exit Cross. Bin diesen mehrmals gefahren, und das Anspechverhalten war sehr schlecht.
 
Oben