SKOTERO Extreme XR

Scooterdevil87

Einsteiger
Registriert
26 Jul 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Skotero
Ich hatte vor einigen Tagen direkt Kontakt zum Skotero Mitarbeiter.Daher weiß ich das er mit Drehgas kommen soll.Hoffe das ist nicht so.Vielleicht kann einer der Händler hier im Forum genaueres sagen.
 

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
118
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Kein Beschleunigungshebel , sondern ein Drehgasgriff hört sich für mich gut an.
 

Scooterdevil87

Einsteiger
Registriert
26 Jul 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Skotero
Ja an sich schon.Aber wer die Gasannahme vom Exit Cross kennt sieht das eventuell anders.Aber es soll in der neuen Version besser sein.Bin sehr gespannt auf den Extreme .Hoffe das dort auch mal die 10% Toleranz bei der Geschwindigkeit genutzt wird.
 

escooter-holledau

Hersteller
Registriert
12 Apr 2020
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
87
Ort
Wolnzach
eScooter
Diverse
Ich hab 10 Jahre Motorsport gemacht, daher kann ich mich mit Zeigefinger oder Daumengas nicht wirklich anfreunden, vor allem nicht weil es keinen Tempomat gibt.
Irgendwann tut es einem weh und wird unangenehm.
 

Scooterdevil87

Einsteiger
Registriert
26 Jul 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Skotero
Bin sehr gespannt.Wenn das Ansprechverhalten direkt ist,und er die Geschwindigkeit auch konstant hält, kann das ja schon ganz gut werden.Lassen wir uns überraschen.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Ich fahre Motorrad und den Exit Cross mit Gasdrehgriff. Habe damit gar kein Problem.
Schön wäre (wie oben bereits erwähnt) den legalen10% Toleranzgewinn und ein Tempomat. Letzteres kann ich wohl ausschließen.
 

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
118
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Die Federung des Skotero Force E - Scooter wurde gestern in der Praxis mal getestet , zu sehen auf Youtube. Sieht schon mal ganz gut aus.
Bin mal gespannt wie gut erst die Federung vom Extreme XR ist.
Grüße Andreas
 

escooter-holledau

Hersteller
Registriert
12 Apr 2020
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
87
Ort
Wolnzach
eScooter
Diverse
Haha, ja da gibt es Scooter die vorne nur ne Alibi-Federung haben. Da macht man dann so ne Manschette hin, um es so aussehen zu lassen. Bloß bewegt sich da dann aber nix. Es gibt halt schon viel Schrott am Markt.
 
Oben