SKOTERO Extreme XR

nichachan

Aktiv dabei
Registriert
17 Jun 2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Dualtron
Also wiegehabt...ich propezeihe dem Scooter eine sehr hohe Verbreitung àla G30D (Volkswagen) als Luxus-Modell, wenn er

- zu 99-100% wasserdicht ist bei Starkregen (für Alltagsgebrauch, dann kann man auch auf Fahrkarte-Abo verzichten)
- XiamoFlash-Like G-Maneuver Modi bietet (bis 25km/h; bis 30km/h;unbegrenzt (also 45km/h??)); vlt. ist das mit einem Tuning-Kit möglich.

Der G30D ist schon fast perfekt... aber etwas schneller, etwas ausdauernder und vor allem gefedeter... why not?

Dann heißt es Shut up & take my money!

In Berlin bin ich mit denn 22km/h schneller als ÖVP im Radius von etwa 5-6 km. Deutlich langsamer erst ab 8km.

Ich behalte euch im Auge
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Liegst wohl falsch!
GM geht beim Ninebot & Co.
Der Skotero wird wohl eher wie der Exit Cross angesteuert werden.
 

nichachan

Aktiv dabei
Registriert
17 Jun 2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Dualtron
Oder ein ähnliches System mit Zusatzchip etc. :'(

Naja kommt Zeit, kommt Rat...
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Erst Mitte bis Ende August.
Bis heute gibt’s keine neuen Infos.

Geht aber allen so.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Nächstes Jahr ist ja auch wieder Sommer ...



... duck und weg??
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.030
Ich finde ihn ja auch sehr interessant hätte aber eh bis nächstes Jahr gewartet.
 

Dark

Sehr ambitioniert
Registriert
28 Jun 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
118
Ort
Niedersachsen
eScooter
Legend / SXT Max
Ich hätte mir den Skotero Extreme XR eigentlich schon vorbestellt, der E-Scooter ist nach wie vor mein Favorit. Ich kann ja sehr gut verstehen das sich die Produktion wegen Corona um einige Monate verzögert, was ich allerdings nicht verstehe, dass man als Kunde so wenig bis keine Infos bekommt. Die Homepage von Skotero zeigt z. B. auf deren Abbildungen nach wie vor ein Fingergas obwohl es angeblich ein Drehgasgriff werden soll.
So etwas könnte man relativ einfach aktualisieren.
 

Sauter-KFZ

Hersteller
Registriert
2 Apr 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Skotero
Ich hätte mir den Skotero Extreme XR eigentlich schon vorbestellt, der E-Scooter ist nach wie vor mein Favorit. Ich kann ja sehr gut verstehen das sich die Produktion wegen Corona um einige Monate verzögert, was ich allerdings nicht verstehe, dass man als Kunde so wenig bis keine Infos bekommt. Die Homepage von Skotero zeigt z. B. auf deren Abbildungen nach wie vor ein Fingergas obwohl es angeblich ein Drehgasgriff werden soll.
So etwas könnte man relativ einfach aktualisieren.
Mt den Vorbestellungen für die erste Lieferung wirds eng! da stapeln sich bei mir schon die aufträge
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Mt den Vorbestellungen für die erste Lieferung wirds eng! da stapeln sich bei mir schon die aufträge

Ganz einfach!
Wer zuerst vorbestellt hat, wird auch als erster beliefert.
Danach wird die Liste nach unten abgearbeitet.
 
D

DerKmax

Gast
Der Scooter sieht aus wie die Kopie von Speedway 4 ,Futecher und Vmax r25 mit original Schutzblech

escooter_futecher_electric_scooter_1504087023_09ab26ee.jpg
 
Oben