Skotero Force jetzt lieferbar

MdN

Aktiv dabei
Registriert
11 Mrz 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
94
eScooter
Egret10V4
Beide Scooter haben 48 V, wenn die gegoogelten Datenblätter stimmen. Das Fahrergewicht liegt (leider) auch nicht weit auseinander. Bleiben nur noch die Umweltfaktoren und das Streckenprofil als Einflussfaktoren, wobei man davon ausgehen kann, dass der Fragesteller nicht nur bei Gegenwind bergauf fährt. Eine 100%-Aussage kann man aber natürlich nur im Laborversuch erhalten.
 

Jay Bee

Sehr ambitioniert
Registriert
24 Feb 2020
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
148
eScooter
Stalker XT 950
Ich habe vermutlich mit der Reichweite etwas zu kompliziert gedacht. Freue mich schon auf den Bericht!
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Für 500 € mehr gibt es ja noch den Skotero Extreme XR mit sagenhafter Akkukapazität von 1.352 Wh !! Soll für 75 km reichen. Dazu breiteres Trittbrett, aufwändigere Federung, usw. Wiegt allerdings auch 8 kg mehr, so dass 24 kg zu schleppen wären.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Konnte bislang nichts darüber lesen, ob er auch zugelassen ist.
Die Ausstattung ist natürlich oberste Klasse.
Der Preis auch (y)
Hat jemand ein günstiges Angebot für den finden können?
 

Harry123

Sehr ambitioniert
Registriert
21 Okt 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
143
Ort
Region Hannover
eScooter
Go!Mate ER2 EVO
Das günstigste, was ich gesehen habe, sind 999 € für den Force und 1.499 € für den Extreme. Den Extreme gibt es offenbar in einer 20 km/h / 500 Watt und in einer 25 km/h / 600 Watt-Variante. Die letztere wäre natürlich in Deutschland nicht zulassungsfähig.
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Hat der auch den Extreme XR?

oh... danke Harry (y)
Gibt es zum Angebot einen Link?
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Der Scotero Extrem XR ist auch bei "Sauter" nur noch mit 1.699€ vorbestellbar. :(
 

Sauter-KFZ

Hersteller
Registriert
2 Apr 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Skotero
Hallo Benny hier von der Sauter-KFZ,
ja der Skotero Ertreme "XR" ist teuerer als der ursprünglich für die Zulassung geplante Extreme. Er ist nicht nur überarbeitet Sondern ein Komplett neues Fahrzeug!
Wir werden aber bis mitte des Monats über einen Sonderpreis bei einer Vorverkaufsaktion entscheiden!
einen Force haben wir noch für 999,-

Bei interesse einfach per Email anmelden theke@sauter-kfz.de

Gruß Benny
 

Uwes-EC

Experte
Registriert
8 Sep 2019
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
1.674
eScooter
Legend, EC
Ich habe mit Benny telefoniert.
Er ist sehr betrebt, einen überzeugenden Kundenservice zu bieten.

Überzeugend meinte ich nicht, dass man nur voller Begeisterung über ein Produkt spricht, sondern sich realitätsnah an echte Fakten hält. Das hat mich wahrlich positiv überrascht.

Jeder Roller wird getestet, der Akku voll geladen, gefettet, geölt, probegefahren, nochmals geprüft, Akku nochmals geladen, Schraubenanzug geprüft, nochmals Probegefahren. Erst wenn wirklich alles in Ordnung ist, wird er ausgeliefert.

Klar, dass er auch nach den Kauf bei Fragen gern zur Verfügung steht.

Mehr geht nicht!
 
Oben