Sky's VSETT 10+/Legacy Tuning-Werkzeug und Zubehör-Empfehlungen

SkyX3

Sehr ambitioniert
Reaktion
560
eScooter
IO Hawk Legacy
Moin, es gibt ja eine allgemeine Liste für E-Scooter-Zubehör, ich habe mir überlegt, dass man so eine Liste auch im speziellen für den Legacy bzgl. Tuning machen könnte.
Damit man hier im Forum nicht endlos Scrollen muss, habe ich das als Amazon-Wishlist gemacht.

Postet gerne Anregungen und Kommentare drunter, ich versuche die Liste dann aktuell zu halten.

Beschränkt euch bitte auf Dinge die für den Legacy im Speziellen interessant sind bezüglich Technischer Modifizierungen/Wartung, also keine Sachen wie Lenkstangenerweiterungen, neuen Fender, Scooter-Taschen oder ähnliches.

PXL_20221029_110845035.PORTRAIT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Schrauben aus deiner Amazon wishlist die unten als letztes genannt wurden das sind wirklich die letzten Schrauben überhaupt.
Also da sollte man schon richtige rostfreie Schrauben nehmen.
Aber die die du da in deiner Liste hast das sind genau dieselben billigen China Schrauben die an den scootern sind.
Ansonsten ist die Liste ganz okay

Da ich durchaus ein paar Euros mehr in meine Hobbys investiere sei die Frage erlaubt @Silbervan Welche Schrauben würdest du empfehlen?

Da ich durchaus ein paar Euros mehr in meine Hobbys investiere sei die Frage erlaubt @Silbervan Welche Schrauben würdest du empfehlen?
Eine einfache Antwort:
Titan
Es ist aber sehr mühevoll diese Schrauben sich alle zusammen zu suchen wenn ihr verschiedenen Längen und Stärken....
Ich habe mir jetzt hier ein gutes Lager schon zusammen gekauft mit titanschrauben.
Also was besseres fällt mir im Moment nicht ein.

Eine einfache Antwort:
Titan
Es ist aber sehr mühevoll diese Schrauben sich alle zusammen zu suchen wenn ihr verschiedenen Längen und Stärken....
Ich habe mir jetzt hier ein gutes Lager schon zusammen gekauft mit titanschrauben.
Also was besseres fällt mir im Moment nicht ein.
Eine Liste welche und wo man diese guten Schrauben kaufen kann wäre mega . 😀

Eine Liste welche und wo man diese guten Schrauben kaufen kann wäre mega . 😀
Da kann man dir keine Liste anfertigen.
Schau auf Aliexpress und dann such dir die Schrauben aus die du haben möchtest z.b M5
Gibst du bei Aliexpress in der Suche einfach M5 Titan ein und dann werden dir meistens fünf verschiedene Firmen aufgelistet.
Die haben ja alle verschiedene Steigungen und verschiedene Legierungen.
Dann kommt noch hinzu ob du die als Imbus, Torx oder als normalen schraubenkopf haben möchtest.
Also für eine Liste ist das zu individuell

Da kann man dir keine Liste anfertigen.
Schau auf Aliexpress und dann such dir die Schrauben aus die du haben möchtest z.b M5
Gibst du bei Aliexpress in der Suche einfach M5 Titan ein und dann werden dir meistens fünf verschiedene Firmen aufgelistet.
Die haben ja alle verschiedene Steigungen und verschiedene Legierungen.
Dann kommt noch hinzu ob du die als Imbus, Torx oder als normalen schraubenkopf haben möchtest.
Also für eine Liste ist das zu individuell
Also aussichtslos für mich . Keine Ahnjng von Steigungen etc . Kann maximal M4 von M5 erkennen Imbus und Torx auch dann bin ich raus . Hoffen das die Schrauben halten 😂

Also aussichtslos für mich . Keine Ahnjng von Steigungen etc . Kann maximal M4 von M5 erkennen Imbus und Torx auch dann bin ich raus . Hoffen das die Schrauben halten 😂
Also wenn man sich schon mit Schrauben und Muttern auseinandersetzen möchte und man möchte diese auch gegen andere hochwertige Schrauben auswechseln dann sollte man sich für wenig Geld eine Schieblehre zulegen.
Da kannst du zumindestens schon mal die schraubendicke und Länge bestimmen die du brauchst

Also wenn man sich schon mit Schrauben und Muttern auseinandersetzen möchte und man möchte diese auch gegen andere hochwertige Schrauben auswechseln dann sollte man sich für wenig Geld eine Schieblehre zulegen.
Da kannst du zumindestens schon mal die schraubendicke und Länge bestimmen die du brauchst
Die hab ich natürlich...

Kann man für die Schrauben zur Orientierung nicht das Inoffizielle Handbuch zum VSETT10+ nehmen? Da sind die Größen alle angegeben inkl. Links zu AliExpress. Das hab ich zumindest benutzt um meine Schrauben zu bestellen.

Kann man für die Schrauben zur Orientierung nicht das Inoffizielle Handbuch zum VSETT10+ nehmen? Da sind die Größen alle angegeben inkl. Links zu AliExpress. Das hab ich zumindest benutzt um meine Schrauben zu bestellen.
Danke da schaue ich dann mal . Möchte die Schrauben nur da haben falls ich was Schrotte wenn ich wo dran muss .

Wo finde ich das? Hast dazu einen Link? Weil im Benutzerhandbuch finde ich nichts...

Zurück
Oben