Slidefox fährt nur 20km/h

prinzofndd

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
74
eScooter
Slidefox P1 S
Hallo Leute, habe heute nach der inoffiziellen Testfahrt endlich mal eine richtige Fahrt gestartet. Der Fuchs zeigt leider nur noch 20km/h an, beim beschleunigen zieht er auf 21 und regelt dann auf 20 runter. Neu starten und die Modis alle durchschalten hat leider nichts gebracht. Bei der Testfahrt fuhr er noch 22/23. Hat einer das selbe Symptom und evtl schon EFOX geschrieben?
 

Sykuno

Aktiv dabei
Registriert
3 Okt 2021
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
57
eScooter
Vmax Vx2 St/Vmax Vx2Gt
Hast du einen der folgenden Fehlercodes? Die Zahl 42, 44 oder 46 wird dann auf dem Display angezeigt.
 

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.528
Punkte Reaktionen
10.284
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Luftdruck der Reifen geändert?
 

prinzofndd

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
74
eScooter
Slidefox P1 S
Nein nichts, der stand ne Woche in der Wohnung, da heute erst das Kennzeichen gekommen ist. Habe Slidefox geschrieben und die haben mir soeben geantwortet. Es erscheint wohl bald ein App Update, mit dem man die Geschwindigkeit wieder auf 22kmh stellen kann. Ich bin mal gespannt… verstehe nur nicht wieso sich da was verstellt, obwohl das Ding nur ne Woche ausgeschaltet in der Ecke stand

FBFF85CC-CA2B-4F47-9FDD-DD5AF34CD250.jpeg
 

prinzofndd

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
74
eScooter
Slidefox P1 S
Slidefox hat ein APP-Update für Google Play raus gebracht. Mit dem Update ist es nun möglich die Endgeschwidigkeit individuell einzustellen bis zu 22Km/h. Darüber hinaus kann man auch die NFC Funktion deaktivieren, falls man damit Probleme hat oder die Karte nicht mit sich führen möchte. Der Fuchs fährt jetzt wieder 22 :)
 
Oben