Slidefox lädt nicht mehr vollständig

Zwies

Einsteiger
Reaktion
14
eScooter
Slidefox
Hallo,

seit gestern lädt mein Slidefox nur noch auf ca. 70 % zeigt aber in der Anzeige 5 Balken an sowie in der App 100 %. Kennt jemand das Problem?

ich hab gestern geladen stand bei 70 und dann waren plötzlich die Balken voll und auf 100% das kann nicht sein

Kann am Akku/BMS oder Ladegerät liegen - fahr ihn mal relativ leer (und vergleiche auch mal die dabei erzielte Reichweite mit Deinen bisherigen Erfahrungswerten) und versuche es dann nochmal. Wenn er dann wieder bei 70% "abbricht", einfach mal Slidefox anschreiben!

hat jetzt gestern wieder normal funktioniert, allerdings hab ich jetzt ein neues problem an dem ventil vorne verliert beim reifen luft keine ahnung warum glassplitter oder ähnliches sind nicht erkennbar

Am Ventil, im Ventil oder am Reifen selbst?

sollte am ventil sein der reifen ist es nicht ich kann das ventil etwas hin und her bewegen je nach Position verliert er mehr oder weniger luft

Dann wende dich mal direkt an Slidefox, was die dir für Optionen anbieten. Der aktuelle Schaumstoffreifen ist sicher auch keine schlechte Alternative.

hab ich schon warte auf rückmeldung. das heißt nich werde wahrscheinlich einen neuen reifen brauchen was kein garantiefall darstellt?

Wenn es nur das Ventil ist kann auch nur das getauscht werden. Ob das Garantie ist hängt ja von vielen Faktoren ab, das muss mit Slidefox geklärt werden. Aber um das zukünftig zu vermeiden wäre halt auch ein Wechsel auf die neuen Reifen möglich.
Slidefox wird sich sicher zeitnah bei dir melden.

lasse mir jetzt schaumstoffreifen drauf machen, allerdings nicht von slidefox, ich kann die lenkerstange nicht mehr abmontieren da die drei unteren schrauben kaputt sind und sich nicht mehr abschraube lassen. somit krieg ich den roller nicht in den karton

Zurück
Oben