Slidefox NT Blinker lösen sich

Huella

Einsteiger
Reaktion
10
eScooter
Slidfox NT
Bei mir lösen sich beide Blinkergummis von den Handgriffen.
Hat noch jemand das Problem und wie bzw. womit kann ich die Gummis wieder festkleben?

Ja, die lösen sich recht leicht. Bislang hab ich noch nichts dagegen gemacht.

Hilft die Inbusschraube von unten nicht, wenn man die etwas nachzieht?

Ja, das ist ein Fehler ab Werk. Muß man immer mal wieder festdrehen.

Oder Loctite 243 nutzen, das sollte funktionieren

Ist eine Senkkopfschraube M4 x 8 mit Kreuzschlitz, welche den Adapter fixiert.

Hab das mal auseinander gedröselt. Der Adapter wird mit der Senkkopfschraube von unten am Lenkerrohr fixiert. Das Blinkerglas war scheinbar nur mit einem Tropfen Heißkleber auf dem Adapter fixiert und hat natürlich nicht lange gehalten. Es ließ sich ohne Mühe mit der Kappe vom Adapter abziehen. Das Glas hält zwar auch ohne Blinker, solange man nicht dran rumfummelt, weil die Kappe doch recht straff über dem Glas sitzt. Werde das bei Gelegenheit fixieren und die Senkkopfschraube vielleicht durch eine Inbusschraube ersetzen.
20240924_194959.jpg

Habe das "Problem" lösen können.
In der Tat ist nur das Blinkerglas vom Adapter gerutscht, der Adapter an sich sitzt Bombenfest.
Danke!

Moin,
mein linker hinterer. Blinker ist leider defekt. Habe ihn heute ausgebaut und wollte zwei neue bestellen - pustekuchen, nicht lieferbar.
Hat jemand schon andere verbaut und gute Erfahrungen gesammelt? Bitte um einen Tip

….und sauft nicht so viel o_O

Moin,
mein linker hinterer. Blinker ist leider defekt. Habe ihn heute ausgebaut und wollte zwei neue bestellen - pustekuchen, nicht lieferbar.
Hat jemand schon andere verbaut und gute Erfahrungen gesammelt? Bitte um einen Tip

….und sauft nicht so viel o_O
Das Problem hatte ich neulich mit dem hinteren rechten Blinker (Kabelbruch direkt am Blinker). Hab Slidefox angemailt. Einen Tag später ein Anruf von Slidefox. Auch wenn Teile nicht im Shop als lieferbar stehen, so haben die doch in der Regel einen kleinen Vorrat da, die müssen ja auch selber reparieren können. Zwei Tage später hatte ich einen neuen Blinker, inklusive Versand per Briefpost für ca. 20€. Eine Reparaturanleitung samt Videolink zur Reparatur hatte ich schon vorher mit der Rechnung per Email erhalten. Die Ware wird rausgeschickt sobald das Geld bei denen eingegangen ist.

Danke dir, ich versuche morgen mein Glück ansonsten nehme ich welche vom VX

Zurück
Oben