Ich war heute unterwegs und habe den Akku mit 100 kg Zuladung bei 7 Grad Celsius und starkem teils böigen Wind mit Regen- und Graupelschauern von 100 % auf 0 % gefahren.
Zuerst ging es von Hannover Kleefeld nach Laatzen zum Kronsberg, dorthin, wo
@HennTech in seinen Videos mit den Powerscootern die Alpenbezwingung versucht.
Zuerst war ich am Nordhügel und habe die geglättete der 2 Auffahrten genommen. Es ging erstaunlich lange im zweistelligen km /h Bereich voran. Auf den letzten Metern war ich dann aber bei 5 km /h und habe 8x Mal mit dem linken Fuß angetreten. Danach habe ich mich etwas geärgert, dass ich den armen Rutschfuchs derart erbarmungslos quälte.
Danach ging es zum Südhügel, der sieht nach dem aus, den
@HennTech nutzt. Da habe ich es aber nicht erneut versucht. Was dabei raus kam, haben wir ja in seinem Video gesehen.
Weiter über das Expo Messegelände fand ich dann auch den kleinen Park, wo er den Fahrwerks- und Bremstest macht. Dieses Eckchen sprach mich in den Videos immer sehr an und da gibt es diese spaßigen welligen Brücken bzw. Zufahrten!
Es ging weiter in Richtung Maschsee, an einer Seite zu 3/4 entlang und dann bog ich ab, um ein gutes Stück der Leine zu folgen.
(Hyperlapse Video 15x)
Als der zweite Balken gerade noch da war, spürte ich erstmals ein leichtes Nachlassen der Beschleunigung, die 22 km /h wurden aber immer noch erreicht.
Als der letzte Balken blinkte, blieb ich 1 Minute später kurz zum Nachsehen stehen und hatte laut Uniscooter App 0 % im Akku. Bis dahin hatte die Beschleunigung stark nachgelassen aber er fuhr den nächsten Kilometer die meiste Zeit immer noch 22 km /h.
Erst dann brach er ein und nach 45,7 km war ich wieder zu Hause.
Das letzte Stück quälen habe ich auch auf Video.
Alles in Gänze konnte ich mit meinen nicht vorhandenen Videoeditingskills nicht zusammenschneiden, vermutlich, da es normale Videos mit 1080p 60 fps sind und dann Hyperlapse 15x Videos mit einer anderen Framerate. Vermutlich hätte ich alles normal filmen und dann Teile davon schneller ablaufen lassen müssen. Habe ich leider keinen Plan von.
Beeline Moto im Fahrrad Modus als Point-to-Point Navi.