Slidefox NT Mods

Hallo. đŸ€ 
Obwohl ich es vermeide, im Regen zu fahren, kann eine PfĂŒtze meine FĂŒĂŸe bespritzen.
Bis jemand ein 3D-druckbares Schutzblech empfiehlt, habe ich provisorisch ein 1,99 eu (Lidl) Crivit MTB-Sattelschutzblech mit doppelseitigem Kleber aufgeklebt.
Einen Regentest gibt es nicht und ich hoffe auch, dass der Luftwiderstand nicht zu sehr nachgelassen hat (frei nach google ĂŒbersetzer)
Entschuldigung, ich habe den Originaltext des Übersetzers eingefĂŒgt. 😆

Sieht fast aus wie dafĂŒr gemacht. Eine gute Idee! đŸ‘đŸ»

Hallo. Ich habe einen „Flinstones tempomat“ gemacht 😅.
Ich hatte genug von 2x30 Minuten Gasdruck am Tag, wenn ich mit dem Roller zur Arbeit fahre.
Ich habe eine einfache Strecke, wenn ich nur langsamer werden muss - reicht es zu bremsen, wenn ich anhalten muss - schalte ich es einfach aus (oder es springt unter 3 km/h sowieso nicht wieder an). Er ist noch im Beta-Stadium, es wÀre besser, wenn ich die unteren Magnete einfach zur Seite klappen könnte, wenn ich ihn auf einer technischeren Strecke benutzen muss. (Es gibt kleine Neodinium-Magnete, die unter dem Gummi des Gashebels versteckt und an der Schraube des Bremshebels befestigt sind.)

Anhang anzeigen Flintstones tempomat V1.mp4

Das ist sehr kreativ und da der Vortrieb durch BetĂ€tigung der Bremse definitiv stoppt kann man es ohne Gefahr nutzen. đŸ‘đŸ»
WĂŒrde man die Magnete noch etwas verpacken, damit alles schwarz aussieht, stört es auch aus keinem Blickwinkel optisch.

Nicht wirklich eine Mod, aber eine sinnvolle ErgĂ€nzung. Mit E-Nummer. Man weiß ja nie, was so kontrolliert wird...1000062927.jpg1000062922.jpg1000062923.jpg
1000062939.jpg
FD

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben