Slidefox P1 S Tempomat

mumie2

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2021
BeitrÀge
59
Punkte Reaktionen
200
eScooter
Slidefox P1 S
Ich habe heute die Slidefox-App aktualisiert, jetzt kann man die Geschwindigkeit einstellen und die Nfc Karte deaktivieren👍.
Was mir heute bei meiner 10 km Tour noch aufgefallen ist, das wenn man das Gas fĂŒr mehrere Sekunden hĂ€lt das er dann die
Geschwindigkeit wenn man vom Gas geht konstant hÀlt. Egal ob 15kmh oder Vollgas 22kmh.
Ist das euch auch schon aufgefallen?
 

Zwies

Einsteiger
Registriert
8 Sep 2021
BeitrÀge
29
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Slidefox
bei mir lÀsst sich die app nicht aktualisieren
 

Elopelo77

Aktiv dabei
Registriert
6 Sep 2021
BeitrÀge
110
Punkte Reaktionen
140
eScooter
Slidefox p1s
Beim Fahren dachte erstmal das meiner jetzt auch spinnt ,aber als ich checkte das jetzt Tempomat am start ist, finde ich es echt nĂŒtzlich 👍
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
BeitrÀge
23.771
Punkte Reaktionen
23.036
Der Tempomat ist ja auch nicht erlaubt in Deutschland.😉
 

prinzofndd

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2021
BeitrÀge
63
Punkte Reaktionen
74
eScooter
Slidefox P1 S
Kann es bestĂ€tigen. Wenn man die gewĂŒnschte Geschwindigkeit fĂŒr ca 10sek hĂ€lt, hört man einen leisen Piepton und die Geschwindigkeit wird dauerhaft gehalten ohne das Daumengas weiter betĂ€tigen zu mĂŒssen. LĂ€sst sich durch eine Bremsung bzw. das BetĂ€tigen des Gashebels beenden.
 

flatronic

Neues Mitglied
Registriert
2 Sep 2021
BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Slidefox on the way
Kannst du Mal ein Screenshot deiner Versionen machen? Ich war eben unterwegs und bei mir geht es nicht.
 

Elopelo77

Aktiv dabei
Registriert
6 Sep 2021
BeitrÀge
110
Punkte Reaktionen
140
eScooter
Slidefox p1s
Habt ihr schon den Update auf v3.103 gemacht?
Meiner geht seitdem nicht mehr anđŸ„”
 

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
BeitrÀge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Ich update gerade und sag dann Bescheid, ob das bei mir auch so ist...

So, Update erfolgreich durchgefĂŒhrt (hat nur ein paar Sekunden gedauert) - ob sich irgendwas geĂ€ndert hat, werde ich spĂ€ter mal testen (eine Tempomat-Funktion hatte ich bisher sowieso nie).
Das Update funktioniert nur, wenn der Scooter vorher aktiviert wurde (nach dem Anschalten konnte ich zwar eine Verbindung aufbauen und Einstellungen vornehmen, das Update lief aber erst nach Aktivierung per NFC-Karte durch).
Man sollte natĂŒrlich darauf achten, dass wĂ€hrend des Updates weder das Handy in den Ruhemodus (oder wegen leerem Akku ganz aus) geht, noch der Slidefox sich wieder automatisch ausschaltet. Da die ganze Prozedur aber nur ein paar wenige Sekunden dauert, sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elopelo77

Aktiv dabei
Registriert
6 Sep 2021
BeitrÀge
110
Punkte Reaktionen
140
eScooter
Slidefox p1s
Hatte sich aufgehĂ€ngt, display war schwarz aber einmal den Knopf gedrĂŒckt, nfc dran ,hat gepiepst dann Software nochmal drauf und puuuuh zum glĂŒck ging er dann wieder, Probefahrt hat gezeigt, kein Tempomat mehr und das rausbeschleunigen tritt glaube ich bisschen verzögert auf,
Bitte um Feedback ob ihr das auch so empfindet .
 
Oben