Slidefox P1 S Tuning und schneller machen

Geschwindigkeit habe ich mit der App zurück auf 22 gesetzt .
Da meine Tochtr viel damit unterwegs ist. Die Max Geschwindigkeit stand auf 01 km und er fuhr 31. Update mache ich erst mal nicht, da sonst der praktische Tempomst weg ist.

Hmm Eveons nutzen die selbe App als Basis... Alle Apps scheinen den Fuchs zu sehen, aber der Fuchs lässt nur seine eigene App an sich ran. Tja da müsste jemand die Greendrive/Eveons App modifizieren und als .apk anbieten...

Was aber auch einen Versuch wert wäre: Was passiert wenn man auf Android mehr als 22 kmh eingeben will? Könnte man billig versuchen mit einem memory scanner/debugger (like CheatEngine für Android) den Wert darüber hinaus zu "modifizieren"? Hab leider kein Android zum testen...

Hat sich hier was getan? Wollte mir den Roller evtl. kaufen und wäre daher sehr interessiert

Ich habe mir die App Java Code angeschaut und das ist so dass der Slidefox nicht in der Liste von oben genannten Apps programmiert ist, darum kann man Slidefox nur mit Originalem App nutzen.
Wobei wer sich mit programmieren auskennt kann das Slidefox app dekompilieren und in "DeviceSetting"
Maximale Geschwindigkeit von 22 auf die gewünschte ändern, dann sollte es möglich werden im App die max Geschwindigkeit umzustellen.
Ob der Slidefox die Einstellung übernehmen wird hängt von Firmware der eingebauten Elektronik...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die App Java Code angeschaut und das ist so dass der Slidefox nicht in der Liste von oben genannten Apps programmiert ist, darum kann man Slidefox nur mit Originalem App nutzen.
Wobei wer sich mit programmieren auskennt kann das Slidefox app dekompilieren und in "DeviceSetting"
Maximale Geschwindigkeit von 22 auf die gewünschte ändern, dann sollte es möglich werden im App die max Geschwindigkeit umzustellen.
Ob der Slidefox die Einstellung übernehmen wird hängt von Firmware der eingebauten Elektronik...
hast du das getestet? Bzw kannst die geänderte app zum download bereit stellen

Ich kenne mich leider mit Android Studio nicht aus, sonst hätte ich es auch gemacht und hier weitergegeben.

Ich hoffe dass hier sich einer findet der sowas durchführen kann.

Gibt es auch eine Möglichkeit einen chip zu verbauen. Hat das schon jemand versucht? Wenn ja welchen?

Scharfe Nockenwelle einbauen 🤭

Das Gerät ist in Deutschland so echt fix genug, ist meine Meinung

Hast du ihn schon gefragt?
Ich denke dass man mit Originalem App nichts machen kann, aber ich kann mir gut vorstellen in GreenDrive App den Slidefox Bluetooth zur Liste hinzufügen, damit er auch Zugriff auf Globale Kuickwheel Firmware Update bekommt...

Ich denke dass man mit Originalem App nichts machen kann, aber ich kann mir gut vorstellen in GreenDrive App den Slidefox Bluetooth zur Liste hinzufügen, damit er auch Zugriff auf Globale Kuickwheel Firmware Update bekommt...
Das sehe ich genauso, ich habe das alles mir mal genauer angeschaut aber da ich mich mit programmieren kaum auskenne schaffe ich das nicht. Wäre super wenn sich da jemand findet. Ich würde sogar dafür Geld bezahlen. Ich brauche kein tuning unbedingt nicht für die schnellere Geschwindigkeit sondern auch die Funktionen wie z.b tempomat wären so viel angenehmer und sicherer

Zurück
Oben