Moin, habe den P1S mit Schaumstoffreifen im Angebot für meine Frau gekauft. Bin den jetzt auch schon öfters mal gefahren auch im starken Regen und muss sagen er fährt sich echt angenehm, Pfützen und Nasse Fahrbahnen sind kein Problem, bin bis jetzt kein einziges mal ins Rutschen gekommen, auch nicht wenn ich aus der Kurve beschleunigt habe. Das einzige Manko was ich auszusetzen habe sind Waldwege, wenn die etwas feucht sind, dann rutscht man wesentlich schneller als mit Luftreifen....
ABER! der Scooter wurde ja auch nicht für Waldwege gemacht.
Was den Komfort angeht auf unseren ´´guten´´ Deutschen Straßen, man merkt
aufjedenfall deutlich den Unterschied zu Luftreifen, das gleicht zum Glück die Vordergabel ein wenig aus. Ich persönlich finde das der P1S sich trotzdem sehr Komfortabel fahren lässt dafür das er keine Luftreifen besitzt. Für mich ist das halt einfach der perfekte Stadt Scooter
WEIL, man macht sich keine Sorgen um Platten, man fährt Komfortabel auf Straßen, man hat genug Leistung um auch Steigungen zu überwinden, der Scooter fährt konstant 22km/h, er beschleunigt angenehm und nicht zu wuchtig (Controller gut abgestimmt), er hat eine sehr gute Reichweite, Diebstahlschutz durch NFC Karte, der tolle Service und natürlich die extrem Hochwertige Verarbeitung.
Also ich würde mir den Scooter definitiv nochmals kaufen! (Deshalb habe ich auch den Slidefox NT bestellt

)