Slidefox-Rechnung

fireball_mh

Bergfahr-Experte
Registriert
25 Nov 2020
Beiträge
5.712
Punkte Reaktionen
10.870
Ort
Kreis Karlsruhe
eScooter
diverse
Da ich kürzlich darauf angesprochen wurde und es mir bis dato selbst noch gar nicht aufgefallen ist:
Habt Ihr für den P1 S eine Rechnung (schriftlich oder per Mail/als PDF) bekommen? Ich selbst nämlich nicht, was total unüblich ist...
 

Wyatt

Aktiv dabei
Registriert
23 Jul 2021
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
102
eScooter
ePF- XT 600 Petrol
Tja komisch, jetzt fällt mir das auch auf.
Ich habe eigentlich nur von PayPal die Bestätigung, eine Rechnung von Slidefox habe ich nicht?
 

Zephir

Einsteiger
Registriert
22 Jun 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
33
eScooter
IO Hawk
Stimmt. Rechnung fehlt bisher. Ist mir auch schon aufgefallen. Muss man nachhaken.
 

prinzofndd

Aktiv dabei
Registriert
7 Sep 2021
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
74
eScooter
Slidefox P1 S
Schaut mal in euer Postfach, habe soeben eine Rechnung erhalten ohne vorher nachzufragen. Denke mal die wurden jetzt an alle Versand
 

Kleeblatt#1903

Einsteiger
Registriert
3 Okt 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
23
eScooter
Slidefox P1S / EWA6000
Hatte gestern ohne Nachfrage auch ne Rechnung als E-Mail bekommen. Ich denke die gehen jetzt nach und nach an alle raus.
 
Oben