Slidefox Support

WouwexX

Profi
Registriert
30 Okt 2021
Beiträge
581
Punkte Reaktionen
804
Ort
Mühlheim am Main (Mühlheim)
Da ich nämlich einen Supportfall habe. Mein Rücklicht hat keine Funktion:cautious:
Support wurde Gestern Abend informiert und denke das ich morgen eine Antwort bekommen werde.
 

Redfox

Aktiv dabei
Registriert
14 Jan 2022
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
28
eScooter
Slidefox P1 S
Ja ich hatte auch eine Anfrage am Samstag Abend gegen 19.15 gestellt und man glaube es kaum die Antwort kam am selben Abend noch gegen 23 Uhr. Das nenne ich mal Service am Kunden 👍👍👍👍
 

WouwexX

Profi
Registriert
30 Okt 2021
Beiträge
581
Punkte Reaktionen
804
Ort
Mühlheim am Main (Mühlheim)
Das leidige Thema mit meinem Rücklicht ist nun Geschichte, wie mir eben Slidefox mitgeteilt hat. DHL hatte 1,5 Wochen gebraucht um meinen Slidefox nach Hamburg zu schaffen, stolze Leistung, mal schauen wieviel Zeit es jetzt in Anspruch nimmt, bis er wieder bei mir ist.
Es wurde der Controller getauscht und der Service war echt fix. Danke auch nochmal hier an das Slidefox Team, bei euch wird Service GROSS geschrieben!
 

Reistopf

Einsteiger
Registriert
23 Feb 2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
19
eScooter
Slidefox
Ich hatte bisher zwei Supportfälle nach 1270 Kilometern Fahrleistung und beide wurden schnell gelöst.

1. Fehlende Schraube am Ständer
Der Ständer hat sich sehr schnell gelockert und dabei fiel auf, dass eine Schraube fehlte. Nach kurzer Zeit wurde mir die fehlende Schraube zugeschickt.

2. Der Slidefox fuhr nicht mehr an und das Rücklicht war defekt.
Es wurde im Display ein rotes Warndreieck und eine 01 angezeigt. Der Support teilte mir mit, dass der Scooter eingeschickt werden muss. Der Paketdienst hat ihn von zu Hause aus abgeholt, da ich keine Transportmöglichkeit zur Post hatte. Nach ein paar Tagen kam der E-Scooter repariert wieder zurück. Es wurde der Controller getauscht und das verstärkte Schutzblech mit neuem Rücklicht eingebaut.

Der Support reagiert sehr schnell und bietet eine entsprechende Lösung an. Mit diesem unkomplizierten Verfahren bin ich sehr zufrieden. Es wäre insgesamt für die E-Scooter Entwicklung schön, wenn sich Reparaturwerkstätten vor Ort etablieren würden, ähnlich wie Fahrradwerkstätten. Ob das so einfach möglich ist und sich überhaupt lohnt, kann ich nicht beurteilen.
 

Looo

Einsteiger
Registriert
7 Apr 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Ort
Buxtehude
eScooter
Slidefox P1S wartend
Ich habe das Problem das er nach dem Einschalten eine 46 mit rotem Ausrufezeichen anzeigt. Wenn man die Bremsen betätigt geht das bis zum nächsten Neustart weg. Hat das schon mal jemand gehabt oder kann mir dazu was sagen?
Sollte man den besser stehen lassen oder kann man trotzdem fahren ?
Habe den Support jetzt angeschrieben mal sehen was passiert !
Gruß
 

basthi2001

Sehr ambitioniert
Registriert
7 Okt 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
253
Ort
Gelsenkirchen
eScooter
Slidefox P1S
Ich habe das Problem das er nach dem Einschalten eine 46 mit rotem Ausrufezeichen anzeigt. Wenn man die Bremsen betätigt geht das bis zum nächsten Neustart weg. Hat das schon mal jemand gehabt oder kann mir dazu was sagen?
Sollte man den besser stehen lassen oder kann man trotzdem fahren ?
Habe den Support jetzt angeschrieben mal sehen was passiert !
Gruß
Kommt darauf an, wenn es nur nach dem einschalten ist, klingt das erstmal nicht wild. Ich würde ihn dennoch, wenn möglich, erst nach Rücksprache mit dem Support wieder fahren, um auf Nummer sicher zu gehen. Mit Fehlercode plötzlich mitten auf der Straße zu bremsen muss nicht sein. 😅
 

mumie2

Aktiv dabei
Registriert
22 Jul 2021
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
200
eScooter
Slidefox P1 S
Hallo Looo,
ich hatte den Fehler 46 auch öfters und hab den Support angeschrieben.
Die haben mir wie immer schnell geantwortet.
Der Fehlercode 46 ist ein Softwarefehler. Dieser Fehler lässt sich beheben, indem Sie den E-Scooter mit der SLIDEFOX-App verbinden und im Feld "Firmware" das Bluetooth-Update V1.209 installieren. Bitte schalten Sie den E-Scooter im Rahmen des Updates nicht aus. Der E-Scooter schaltet sich nach dem erfolgreichen Update selbständig aus.

 
Oben