Smartphone Halterung Xiaomi Pro 2

Citro

Neues Mitglied
Registriert
29 Jul 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
eScooter
Pro 2
Hallo liebe Leute,

der Lenker des Pro2 ist ja sehr knapp vermessen, für meine Smartphone Halterung gibt es dort keinen Platz, weil die Halterung zu breit ist.

Hat jemand erfolgreich seine Halterung anbringen und wenn ja, welche?
Wäre natürlich schön wenn da nix rüttelt.

Danke vorab!
 

Winko

Aktiv dabei
Registriert
18 Jul 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
73
eScooter
Vmax VX2 ST
Ich habe bei meinem Fahhrad schon vor längerem das SP Connect System montiert. Man braucht hier aber auch eine extra Handyhülle.

Nun war naheliegend, dass ich auch am E-Scooter solch eine Halterung anbringe. Bin bei beidem, Fahrrad und Scooter, überzeugt davon. Hält einwandfrei.

Screenshot_20200721-193437_WhatsApp.jpg

Screenshot_20200721-193423_WhatsApp.jpg

Screenshot_20200721-193346_WhatsApp.jpg
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.016
Gibt’s bei ebay . Such mal bei „Xiaomi M365„
 

Winko

Aktiv dabei
Registriert
18 Jul 2020
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
73
eScooter
Vmax VX2 ST
Genau. Hab mir ein Set bei Amazon mit Dämpfungsgummis für den Klappmechanismus gekauft. War eine Halterung für den M365 mit dabei, aber die braucht man ja nicht (y)
 

spulli

Einsteiger
Registriert
5 Aug 2020
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
eScooter
Pro 2
Guck mal hier, da sind schonmal 2 Beispiele.

Ansonsten, ich benutze diesen hier und bin damit sehr zufrieden.
Monti... Ist das Handy relativ leicht zu fixieren bei demTeil was du hast... Hab mir das mal angeschaut... Oder ist das ne Fieselei jedesmal...
Und das hält wirklich fest.. Auch bei größeren Schlägen über Bordsteine und so...
Danke!
 

monti

Sehr ambitioniert
Registriert
27 Okt 2019
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
323
Ort
Duisburg
eScooter
Xiaomi Mi Pro 2
Ja, nein, ja, ja ?

Den nutzen viele escooter Fahrer. Bin 100% zufrieden. Habe den ja auch auf Empfehlung, von einem/einer aus diesem Forum gekauft.
 
Oben