So Flow 06 teilweise totale Katastrophe ab Werk?

Eboard Fahrer

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reputation
0
eScooter
so flow06
Guten Tag Kollegen
Hab mir heute nen So flow 06 mit schwarzem Trittbrett angeguckt.
450 Euro vb 30km runter sept 19 neu
Hatte ihn vorweg auf 415 runter gehandelt
Dann heute gesehn aber was ist das Lenker hat Spiel im Rohr
Gashebel defekt
Vorderrad eiert
kaum Power
Akku sofort einen Balken runter
Ventile schäbig eingebaut
Bremse so lala

Wollte ihn für 370 auch nicht mitnehmen obwohl noch Garantie und Versicherung für ein Jahr
Hätte man sofort einschicken müssen , was ne Umweltverschwendung dies ganze hin und her
wegen einer mega schlampigen Endkontrolle, falls üerhaupt vorhanden
Sind viele Modelle so vollkatastrophe ? das Die so überhaupt Strassenzugelasssen sind ....

Ist das Modell mit blauem Soflow Logo auf der Trittfläche wirklich besser zusammengebaut ?
1und 1 sollten sich was schämen an sich verkehrsgefährdend dieser Auslieferungszustand

Danke für Tipps
Mfg
Der Eboardfahrer
 

apemonster_1995

Mitglied
Beiträge
11
Reputation
0
eScooter
SoFlowSO6
Bei meinem sind die Motorlager nach 300km komplett durch... Der Vorderreifen eiert auch auch generell ist der schon sehr wackelig... Am Besten Finger weg von dem Ding... Ich hab den jetzt uns muss damit klarkommen...
 

Lucaaaa

Neues Mitglied
Beiträge
1
Reputation
0
eScooter
Soflow
Hallo seit heute nimmt mein Soflow s06 kein Gas mehr an er geht an Licht geht alles geht nur kein Gas nimmt er an kann mir jemand helfen
 

Neueste Themen

Oben