SO FLOW SO 04 gen 2 fährt nur noch 15 km/h

Mikro

Einsteiger
Registriert
23 Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SO FLOW SO4
Moin Moin,
Ich habe bei meinen SO04 gen 2 nach einem Platten die Reifen auf Vollgummi gewechselt sowie die Bremsen nachgestellt.
Das gute stück Fährt jetzt nurnoch 10-15 Kmh und hat keinerlei beschleunigung mehr.
dieser krasse unterschied kann ja nicht von den neuen Reifen kommen.
Kann man etwas beim einbau Falsch gemacht haben?
Habt ihr ideen wie ich dies wieder ändern kann ohne die reifen zu wechseln.
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.900
Punkte Reaktionen
23.492
Mach mal hinten einen Strich auf Reifen und Felge. Wenn du jetzt ein paar mal beschleunigst sollten die beiden Striche noch immer in einer Linie Stehen. Wenn nicht dreht sich die Felge im Reifen.

Stecker ist richtig zusammengesteckt?
Auf der höchste Stufe steht er auch?


Danke für deine Ausführliche Vorstellung!👍👍
 

Mikro

Einsteiger
Registriert
23 Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SO FLOW SO4
Moin kamy,
auf höchster Stufe ist er ich Probiere das mal mit den strichen
 

Mikro

Einsteiger
Registriert
23 Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SO FLOW SO4
Leider keine verbesserung der stecker ist richtig die reifen rutschen nicht durch.
er hat null anzug und Bergauf geht so garnicht.
bergab fährt er normal oder auf grader Fläche braucht aber zeit aufs tempo zu kommen.
 

JohannesK

Aktiv dabei
Registriert
22 Jan 2022
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
167
Ort
Laufach
eScooter
Trittbrett Paul
Läuft das Rad noch frei, nicht dass das schleift. Zum Beispiel an den nachgestellten Bremsen.
 
Oben