So Flow SO2 Air schneller machen geht das?

Kev28

Einsteiger
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Red Bull RBTEN10
Hallo weiß jemand ob und falls wie man den so Flow so2 air schneller machen kann?

Naturbursche

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
118
eScooter
SO3 / XT950 / KQi3 Pro
Hallo, also eine Software-Lösung gibt es aktuell nicht. Hier im Forum arbeitet Simcraftlol an einer Lösung im Thread "Reverse Engeneering".
Meine Lösung bisher war einen Controller vom SO3 Gen 2 zu nehmen, entsprechend Kabel umzubelegen und nun fährt er immerhin 25kmh. Was dafür die Ursache ist, kann ich aber nicht sagen. Ich habe einfach paar Versuche gemacht. Und ob es in allen Fällen reproduzierbar ist, kann ich auch nicht sagen, da Soflow immer mal wieder die Hardware überarbeitet hat.

Naturbursche

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
118
eScooter
SO3 / XT950 / KQi3 Pro
Oder du holst dir gleich ein offenes Display - Controller Set von Ali, sollte so um die 50€ kosten und es sieht auch nicht so verbastelt aus, da das originale Display so klein ist und der Lenker noch genügend Platz hat - nicht wie beim SO3.

TyRoNiMo

Einsteiger
Punkte Reaktionen
13
eScooter
SoFlow SO2 Air Max
Ich habe einen SO2 Air Max und hoffe auch auf die Hilfe von Simcraftlol und hoffe das er bald fertig ist mit einer App für den SO2 und SO2 Air Max...bis dahin müssen wir u s wohl gedulden.

säzuu

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
5
eScooter
So flow 2 air max
Ich habe einen SO2 Air Max und hoffe auch auf die Hilfe von Simcraftlol und hoffe das er bald fertig ist mit einer App für den SO2 und SO2 Air Max...bis dahin müssen wir u s wohl gedulden.
Bist du inzwischen fündig geworden?

Falls ja sag es mir doch bitte, damit ich meinen auch optimieren kann.

Gruss Säzuu

TyRoNiMo

Einsteiger
Punkte Reaktionen
13
eScooter
SoFlow SO2 Air Max
malyelf hat mir geschrieben :

Das kannst du ausprobieren, bei mir hat es geklappt, dass der Scooter in das Austria Modus wechselt, d.h dort sind 25km/ h erlaubt. Wie man dann allerdings zurück in den deutsch-Modus wechselt konnte ich nicht rausbekommen, zusätzlicher Nachteil, eine Verbindung mit dem Handyapp mit dem Scooter ist seit dem zumindest bei mir nicht möglich. Fur mich nicht so schlimm, da die App schlecht ist. Wenn dich das alles nicht stört dann ist hier die Anleitung:

Beim soflow so2 air max muss du denn off knopf und denn dicken in der mitte auf dem Display zusammen drücken und den rechten blinker drücken
Dann geht er aus und beide blinker blinken kurz denn Displayknopf und off Knopf los lassen und denn an Knopf drücken

Viel Glück

TyRoNiMo

Einsteiger
Punkte Reaktionen
13
eScooter
SoFlow SO2 Air Max
Ich habe es ausprobiert und nichts .. es wird nur auf Werkseinstellung zurück gestellt nehme ich an...weiß da jemand etwas ?

malyelf

Einsteiger
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow So2 Air Max
Also , durch ein Missgeschick musste ich mir ein neues Display kaufen. Das alte konnte ich durch eine bestimmte Kombination in den Modus versetzen, dass er 25km/h gefahren ist. Will das hier ganz klar stellen, ist ja keine Verarsche. Leider habe ich mir die Kombination nicht gemerkt. Ein Teilnehmer meinte, die oben genannte hätte bei ihm funktioniert. Leider ist das nicht die🤷🏻 vielleicht wurde das auch behoben und die alten Displays haben die Möglichkeit noch gehabt.

Oben