So flow so6 zeigt falsche Geschwindigkeite und akku an

Scooterscooter733

Einsteiger
Registriert
12 Jun 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
eScooter
eScooter
Hallo
Ich habe seit heute einen so6 von einem Kollegen bekommen doch das Display ist nicht mehr original und es zeigt immer vollen Akku an bis er leer ist dann geht die Batterie auf 0 und er geht aus und bei der Geschwindigkeit zeigt er nur bis 7 kmh an wie ändere ich das oder muss ich dafür ein neues originales Display kaufen
 

Andy K

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Jan 2020
Beiträge
11.223
Punkte Reaktionen
8.433
Ort
PLZ 5....
eScooter
Overhault
Weiß nicht, ob es das Display ist, was ich gefunden habe, aber es sieht zumindest so aus.
Hab dir mal die Konfiguration rausgesucht. Vielleicht klappt das (siehe Anhang)

Schau dir mal P03 an, ob das auf 36V steht.
Dann lies die anderen Parameter aus und poste die mal.
 

Anhänge

  • Display.zip
    483,6 KB · Aufrufe: 47

Scooterscooter733

Einsteiger
Registriert
12 Jun 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
eScooter
eScooter
Okay vielen Dank. Ich schau morgen mal. habe leider noch kein lade Kabel. bekomme es erst morgen. sage dir dann nochmal Bescheid. Wenn ich dran denke 😅
 
Oben