SO1-Pro, falsche Angaben von Soflow

nightlight

Aktiv dabei
Registriert
30 Mrz 2022
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
101
Ort
Mittelhessen
eScooter
2x EPF1, 1x EPF1-Pro
Hallo zusammen,


ich suchte einen leichten Scooter mit Display, KM/H und Kilometerzähler. Nachdem ich die Bedienungsanleitung des SO1-Pro gelesen hatte und dort unter "4.2 Display" steht:

Bluetooth, Licht, Akku, Geschwindigkeit und KM-Zähler, kam er zu mir da mir eben diese Anzeige, bei mehreren Nutzern, wichtig ist. Dann die Enttäuschung, kein gesamt-KM-Zähler.... ist der Roller defekt?? Firmwarefehler? Also eine Mail an Soflow geschrieben (19.04) und um Hilfe gebeten. Nach einer langen Wartezeit kam eine Mail zurück man könne mir so nicht helfen, ich sollte das Webformular für solche Anfragen nutzen. Gesagt getan, aber auch nach 3 Wochen KEINE Antwort, nicht mal ein " wir versuchen Ihnen zu helfen haben Sie Geduld wir brauchen immer so lange " oder so.

Nun habe ich ein Reparaturantrag beim Verkäufer gestellt mit der Bitte die fehlende KM-Anzeige wiederherzustellen. Das ist echt sehr ärgerlich und ich bin gespannt wie das ausgeht....

Der Support von Soflow ist für mich somit echt sch...e! Hoffe der Händler kann hier helfen.

Gruß Steph

link zur Anleitung: https://www.soflow.com/app/uploads/...sanleitung-SO1_Pro_DE_EN_23.04.2021_klein.pdf
 
Oben