SO3 Hinterreifen platt

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.761
Punkte Reaktionen
23.018
Dann such doch man nach „schlauch 8 1/2 X 2“ dann kommen ja alle mit der Größe.
Alternativ auch 8,5 X 2
 

jk_1969

Einsteiger
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
6
eScooter
SoFlow S03
Hallo an alle, greife nochmal das Thema auf.
Habe eine Seite gefunden "sb-electronics" die habe alle Ersatzteile für SoFlow. Es geht mir aber um den Schlauch, dieser kostet 21,99€. Hat jemand schon mal andere verbaut? Wichtig ist auch das das Ventil seitlich und 90° gewinkelt ist.

Hat jemand schon mal vollgummi Reifen aufgezogen, wenn ja welche?
Danke
 

Chefingenieur

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
125
eScooter
Soflow SO3
Danke für den Tipp zu sb-electronics, die haben ja fast alles an Ersatzteilen.
Bis auf das was ich vermutlich am ehesten brauchen werde, Bremsbeläge.
Zum Schlauch, glücklicherweise blieb ich bislang verschont davon in tauschen zu müssen.
Ich hatte hier einen Link zu einem Schlauch der passen "sollte" geschrieben: https://www.escooter-treff.de/threads/s04-schlauch-und-wechsel.3650/
Vielleicht gibt es ja noch eine Rückmeldung ob er gepasst hat.
Abgesehen vom hohen Preis ist der "original" Schlauch auch gar nicht auf Lager bei sb.
 
Oben