Hamdi_Sensei
Einsteiger
- Registriert
- 20 Sep 2021
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
- eScooter
- SoFlow So4 Gen2
Hallo zusammen.
Habe seit Gut 2-3 Wochen nun eine So4 Pro nachdem ich meinen So4 Gen 2 meinem Bruder übergeben habe.
Nun habe ich festgestellt das der Pro wenn ich ihn anschalte erst bisschen „Warm werden“ lassen muss bevor ich ihn mit der App verbinden kann, d.H. Anschalten, je nachdem 30 Sekunden bis zu Paar Minuten warten naher ausschalten und dann nochmal anschalten bevor er auf der App angezeigt wird. Weiss nicht ob es daran liegt das die App sowieso in letzter Zeit spinnt da sie einen IMMER ausloggt. Soweit so gut kein Problem eigentlich ABER nur leider seit kurzer Zeit wenn ich ihn anschalte und in Bewegung setzte, registriert der Motor oder Chip nicht das er fährt und lässt sich nur fahren wenn er mit der App verbunden ist!!! Was ein Riesen Aufwand ist eben. Dazu geht die Sperre nicht mehr. Ich sperre ihn auf dem Display steht auch LO aber wenn man losfährt blinkt und piepst er nicht mehr. All diese Probleme habe ich mit dem Gen 2 eben nie gehabt auch jetzt seit dem neuen App Update auch nicht.
Das Scooterkabel in der Lenkstange von einander trennen hilft auch nix.
Kann mir irgendjemand da weiterhelfen? SoFlow typisch geht die Support anfrage wie immer Tagelang und auch immer ein hin und her mit email’s. Einschicken will ich denn eben auch nicht da es beim Gen2 auch schon 4 Wochen gedauert hat und da die Versandkosten selber tragen musste.
Habe seit Gut 2-3 Wochen nun eine So4 Pro nachdem ich meinen So4 Gen 2 meinem Bruder übergeben habe.
Nun habe ich festgestellt das der Pro wenn ich ihn anschalte erst bisschen „Warm werden“ lassen muss bevor ich ihn mit der App verbinden kann, d.H. Anschalten, je nachdem 30 Sekunden bis zu Paar Minuten warten naher ausschalten und dann nochmal anschalten bevor er auf der App angezeigt wird. Weiss nicht ob es daran liegt das die App sowieso in letzter Zeit spinnt da sie einen IMMER ausloggt. Soweit so gut kein Problem eigentlich ABER nur leider seit kurzer Zeit wenn ich ihn anschalte und in Bewegung setzte, registriert der Motor oder Chip nicht das er fährt und lässt sich nur fahren wenn er mit der App verbunden ist!!! Was ein Riesen Aufwand ist eben. Dazu geht die Sperre nicht mehr. Ich sperre ihn auf dem Display steht auch LO aber wenn man losfährt blinkt und piepst er nicht mehr. All diese Probleme habe ich mit dem Gen 2 eben nie gehabt auch jetzt seit dem neuen App Update auch nicht.
Das Scooterkabel in der Lenkstange von einander trennen hilft auch nix.
Kann mir irgendjemand da weiterhelfen? SoFlow typisch geht die Support anfrage wie immer Tagelang und auch immer ein hin und her mit email’s. Einschicken will ich denn eben auch nicht da es beim Gen2 auch schon 4 Wochen gedauert hat und da die Versandkosten selber tragen musste.