SO4 Pro lässt sich schieben trotz aktiver Wegfahrsperre

Hego

Einsteiger
Registriert
7 Mai 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
eScooter
KQi3
Hi Community,

ich habe seit gestern einen SO4 Pro. Bei aktiver Wegfahrsperre lässt er sich ganz normal schieben und gibt auch kein Warnsignal von sich. Kann mir einer weiterhelfen und sagen, was da los ist???
 

Raseko

Aktiv dabei
Registriert
14 Apr 2023
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
270
Ort
Pfullingen
eScooter
G2D, Paul 2023, Fritz
Hi Community,

ich habe seit gestern einen SO4 Pro. Bei aktiver Wegfahrsperre lässt er sich ganz normal schieben und gibt auch kein Warnsignal von sich. Kann mir einer weiterhelfen und sagen, was da los ist???
Nichts ist da los. Die Sperre verhindert nur, dass du kein Gas geben kannst. Bei anderen Herstellern blockiert das Hinterrad und ein sehr lauter Alarmton ertönt. Beim SoFlow aber nicht.
 

Hego

Einsteiger
Registriert
7 Mai 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
eScooter
KQi3
Okay danke.👍 Dachte mir schon, dass der Youtuber beim unboxing-video Blödsinn quatscht...🙈

Habe noch den KQi3 Pro und von dem kenne ich es halt, dass das Hinterrad blockiert und ein Alarm losgeht.
 
Oben