SO4 PRO MAX Fahrberichte, Erfahrungen & Fazit

Bin jetzt 270 KM gefahren und immer noch sehr zufrieden. Leichte Nässe auf der Fahrbahn und der MAX wird eingesaut. Ab und zu wieder Luft auf die Reifen und gut ist. Langsam frage ich mich wo ich den MAX zur Inspektion bringen soll und ab wie viel KM. Werde zumindest mal Schrauben prüfen ob die locker sind.

Ich fahre nun seit vier Monaten mit dem SO4 Pro Max und habe mittlerweile fast 560 Kilometer zurückgelegt, wobei ich immer noch sehr zufrieden bin. Nun ist mir leider das vordere Schutzblech abgebrochen, was sehr ärgerlich ist. Ersatzteil habe ich nun bestellt, bin mal gespannt wie (un)kompliziert das Anbringen sein wird, da man glaube ich nicht so einfach ran kommen wird an die untere Schraube. 20250811_095944.jpg20250811_095949.jpg

Mit Kabelbindern sollte man das Schutzblech temporär wieder dran bekommen bis zur Reparatur. Hoffe das passiert uns nicht auch noch.

Bin jetzt 270 KM gefahren und immer noch sehr zufrieden. Leichte Nässe auf der Fahrbahn und der MAX wird eingesaut. Ab und zu wieder Luft auf die Reifen und gut ist. Langsam frage ich mich wo ich den MAX zur Inspektion bringen soll und ab wie viel KM. Werde zumindest mal Schrauben prüfen ob die locker sind.
Habe jetzt mal Schrauben nachgezogen: Stoßdämpfer hinten links oben war doch schon die Schraube etwas locker. Nachziehen hat sich gelohnt.

Ich fahre nun seit vier Monaten mit dem SO4 Pro Max und habe mittlerweile fast 560 Kilometer zurückgelegt, wobei ich immer noch sehr zufrieden bin. Nun ist mir leider das vordere Schutzblech abgebrochen, was sehr ärgerlich ist. Ersatzteil habe ich nun bestellt, bin mal gespannt wie (un)kompliziert das Anbringen sein wird, da man glaube ich nicht so einfach ran kommen wird an die untere Schraube. Anhang anzeigen 212876Anhang anzeigen 212877
@Sergioo Konntest du das Schutzblech reparieren? War es kompliziert?

Hat der Pro Max / GT eigentlich einen Freilauf?

Zurück
Oben