Ja, ich war seit Mai 2021, wo ich den SO3 bekommen und ich die App installiert habe permanent eingeloggt.Vorher blieb man eingeloggt und die App funktionierte ohne Internet? Ich kann das im Moment nicht so wirklich auseinanderhalten, ob die Internetverbindung ausschließlich für die Authentifizierung des Accounts (Login) gebraucht wird oder auch Parametrierung (Fahrstufenwechsel) eine Internetverbindung erfordert...
Die Beschleunigung wird nur schwächer, wie schon geschrieben, Max. Speed bleibt gleich. En Großteil Energie geht ja für rasantes Beschleunigen drauf, von daher schon ok. Vielleicht könnte man die Fahrstufen auch noch auf den Knofp legen (z.B. dreimal kurz drücken) aber es wird ja nicht angezeigt, in welcher man gerade ist.Ok, danke. Vielleicht ließe sich - sofern bisher nicht verwendet - der Fahrstufenwechsel mit Doppelklick ermöglichen (wie bei den Xiaomi- und Ninebot-Scootern).
Wobei ich mich dann aber schon frage, wozu die anderen Modi dann überhaupt implementiert sind. Verändert sich denn die Höchstgeschwindigkeit, wie bei den meisten anderen Scootern?
die app hat trotz login keine funktion, wenn ich mit dem smartphone offline bin. sofort wenn ich das wlan aktiviere, kann ich wieder alles mit der app machen. ich verstehe nicht, wieso das so gemacht wurde. nicht jeder hat dauerhaft internetzugang mit dem smartphone. und ja, ich weiss, daß ich da einer minderheit angehöre. ist trotzdem ärgerlich.Musst du dich immer bei Start der App neu einloggen (was ohne Internet ja nicht geht) oder hat die App trotz erfolgtem Login keinerlei Funktion?
Scheint aber meine Theorie zu stützen. Wäre schön wenn SoFlow da was zu sagen würde, gerade auch im Hinblick der Nachhaltigkeit. Ist der Knopf am Lenker wirklich unbelegt? Hat der gar keine Funktion oder dient der nur fürs Ein- und Ausschalten?
Lies mal meinen Beitrag über deinem, ich habe die Vorgängerversion der App installiert und alles ist wieder wie vorherIch habe auch das Problem mit der App. Muss mich ständig neu anmelden und bekomme nur eine Verbindung wenn ich die App wieder komplett neugestartet hab.
So ist die App absolut nicht nutzbar. Bitte alle an den Support wenden, hab ich auch grad über die Aso gemacht.
Hoffe die beheben das zügig
Hmm okay, bin jetzt kein Iphone Experte, aber kann man dort nicht auch die App gegen eine Vorgängerversion wechseln ?@Topspeed bringt mir nur wenig wenn ich ein iPhone nutze aber nochmal danke für den Hinweis... Soweit hab ich hier im Thread gar nicht mehr gelesen.
Hoffe Soflow fixt den Mist so schnell wie möglich
Nein, nicht ohne einen sehr großen Aufwand, also JailbreakHmm okay, bin jetzt kein Iphone Experte, aber kann man dort nicht auch die App gegen eine Vorgängerversion wechseln ?