Soflow App Reverse Engineering und mehr

TheSoultaker

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
49
eScooter
Soflow So4 Pro Gen 2
Hab nen so4 pro vom nem Kollegen geflasht der jetzt 45 fährt und den man mit 5 mal blinker drücken wieder Drosselt, sobald alles flüssig läuft wird es veröffentlicht
Wird es dann eine eigene Firmware geben?
Kommen die letztens angekündigten Codes für den TestMode separat?

vielen lieben dank für deine Mühe!

TheRemy

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
27
eScooter
Max G2 (SHFW v3.9.1)
Ich muß das mal loswerden simcraftlol das was jeder denkt , der labert immer rum ich habe was neues und dann hört man wochen nichts mehr,
und das geht schon Monate so. Ich weiß nicht was für ein Grund dahinter steckt das weiß nur Er aber es nervt.
Ich mein er hat uns schon weitergeholfen das stimmt dafür bin ich auch dankbar, aber die Leute geil machen und dann zappeln lassen ist auch nicht die feine Art!!!! SO!!
Ja, echt schade. Ich sehe das genauso wie Du.
Mittlerweile ist über ein ganzes Jahr vergangen seit der ersten Ankündigung des "Tester Modus" und der App mit "max speed modifier" Eingabefeld.
Hat beides leider bis heute noch nicht geklappt.. Stattdessen kamen mit jedem Post nur noch mehr Ankündigungen und allerlei andere Infos die für mich (und ich vermute mal den meisten Anderen die diesen Thread hier verfolgen auch) leider nicht wirklich hilfreich waren..

Naja, mittlerweile habe ich meinen Soflow verkauft und mir einen Ninebot geholt. Ist definitiv die Beste Entscheidung gewesen das zu tun, allein schon wegen der riesen Auswahl an preiswertem Zubehör und Ersatzteilen im Vergleich zu dem teuren Soflow Kram der zudem meistens nicht auf Lager ist und ewig dauert bis man es hat.

Ich wünsche Euch allen dennoch viel Glück das die Ankündigungen doch noch zeitnah irgendw wahr werden!

LG Remy

Lisij

Meister
Punkte Reaktionen
3.131
Bitte bitte 🙏 Zerostart für den So4Pro Gen.2 realisieren und 30-35km/h für Privatgelände. Das reicht mir.
Herzlichen Dank 😘

TheSoultaker

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
49
eScooter
Soflow So4 Pro Gen 2
Ja, echt schade. Ich sehe das genauso wie Du.
Mittlerweile ist über ein ganzes Jahr vergangen seit der ersten Ankündigung des "Tester Modus" und der App mit "max speed modifier" Eingabefeld.
Hat beides leider bis heute noch nicht geklappt.. Stattdessen kamen mit jedem Post nur noch mehr Ankündigungen und allerlei andere Infos die für mich (und ich vermute mal den meisten Anderen die diesen Thread hier verfolgen auch) leider nicht wirklich hilfreich waren..

Naja, mittlerweile habe ich meinen Soflow verkauft und mir einen Ninebot geholt. Ist definitiv die Beste Entscheidung gewesen das zu tun, allein schon wegen der riesen Auswahl an preiswertem Zubehör und Ersatzteilen im Vergleich zu dem teuren Soflow Kram der zudem meistens nicht auf Lager ist und ewig dauert bis man es hat.

Ich wünsche Euch allen dennoch viel Glück das die Ankündigungen doch noch zeitnah irgendw wahr werden!

LG Remy

Naja - da muss ich aber schon mal eine Lanze für @simcraftlol brechen. Immerhin hat er uns schon einiges geliefert, siehe die ganzen Bluetooth Codes. Auch wenn er echt langsam ist - ohne ihn hätten wir vermutlich gar nichts. Deswegen bin ich trotz allmählicher Frustration dennoch dankbar, dass er sich die Zeit nimmt.

Yannix

Einsteiger
Punkte Reaktionen
14
eScooter
SoFlow SO04 Pro 2gen
Naja - da muss ich aber schon mal eine Lanze für @simcraftlol brechen. Immerhin hat er uns schon einiges geliefert, siehe die ganzen Bluetooth Codes. Auch wenn er echt langsam ist - ohne ihn hätten wir vermutlich gar nichts. Deswegen bin ich trotz allmählicher Frustration dennoch dankbar, dass er sich die Zeit nimmt.

Erstens das und zweitens, ein viel wichtigerer Punkt in meinen Augen, er macht das OHNE jegliche Gegenleistung!
Wenn ich persönlich in der Lage dazu wäre, würde ich drauf scheißen nach den ganzen drecks Kommentaren.
Wäre mir meine Zeit zu schade für. Lediglich ein paar positiv aufgefallenen Interessenten per PN alles schicken.

Klasse Arbeit bis jetzt @simcraftlol ! Vielen dank :)

Marcel19846

Einsteiger
Punkte Reaktionen
14
eScooter
Soflow S03 gen 2
Erstens das und zweitens, ein viel wichtigerer Punkt in meinen Augen, er macht das OHNE jegliche Gegenleistung!
Wenn ich persönlich in der Lage dazu wäre, würde ich drauf scheißen nach den ganzen drecks Kommentaren.
Wäre mir meine Zeit zu schade für. Lediglich ein paar positiv aufgefallenen Interessenten per PN alles schicken.

Klasse Arbeit bis jetzt @simcraftlol ! Vielen dank :)
Naja Dreckskommentare würde ich jetzt nicht sagen, hab alles und jeden Post durch, auch alles per Bluetooth getestet. Läuft ja auch so wie es soll. Es ist halt die Art und Weise wie er irgendwas hinpfeffert und dann wartet man und wartet und wartet. Es fällt doch keinem einen Zacken aus der Krone wenn man mal kurz nen Post verfasst und Infos preisgibt. Oder mal sagt hey passt auf, ich bin dran aber gebt mir Zeit. Es gibt mit Sicherheit auch etliche Mitglieder die sich für seine Arbeit erkenntlich zeigen würden.

Seine Arbeit ist auf jeden Fall top. Daran lässt sich auch nicht rütteln. Wir sind halt wahnsinnig gespannt darauf. Jedenfalls sehe ich das so.

THETET

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Somytier 2022
Moin crew! Mein bestes Dankeschön für eure tolle Arbeit! Ich wollt s gleich ausprobieren, hab die Soflow App deinstalliert doch leider lässt sich die hier stets erwähnte Version bei mir (S24U) nicht installieren. "Inkompatibel"

Hab ich das korrekt verstanden, dass die Codes ausschließlich mit dieser älteren Version gehen? Dh. wenn ich die nicht zum laufen bekomme, kann ich's eh nicht probieren? Und wieso ausgerechnet bei einem Standard wie Galaxy?

Sehr schade! Weiter so
Digga Gruß geht raus an simcraftlol!

R E S P E K T

Oben