Soflow App Reverse Engineering und mehr

simcraftlol

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
629
eScooter
Soflow s03
Es wird auch noch einer mit größerem Akku, bessere Bremsen und vesc controller gearbeitet den ich höchstwahrscheinlich verkaufen werde weil ich ihn net brauch

simcraftlol

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
629
eScooter
Soflow s03
Aber Firmware patching ist schon echt krass, werde noch einen Reichweiten Test machen und bissl die Firmware optimieren für mehr Reichweite, natürlich ist dann weniger Kraft aber mehr Speed und mehr Reichweite ich halt euch aufm laufenden, Firmware dauert noch

simcraftlol

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
629
eScooter
Soflow s03
Spitze.. und jetzt bitte nocheinmal unter last auf flacher Strecke ... da bin ich mal gespannt
Schon gemacht, poste noch nen Video, hab Handy auf Brust geklebt hahaha, 42-45 unter Last mit ganz leichter Steigung (aber wirklich nur ganz leicht) mehr als 45 geht nicht

Naturbursche

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
116
eScooter
SO3 / XT950 / KQi3 Pro
Schon gemacht, poste noch nen Video, hab Handy auf Brust geklebt hahaha, 42-45 unter Last mit ganz leichter Steigung (aber wirklich nur ganz leicht) mehr als 45 geht nicht
und sind das auch annähernd per GPS 42 oder ist am tacho was gedreht? bei den offenen China-displays kann man auch mit diversen Parametern die Geschwindigkeit verfälschen... geht hier mit Programmierung sicher auch..
und wenn das mit dem speed alles so korrekt ist, ist die Beschleunigung noch genau so oder hat sich die Geschwindigkeit verdoppelt und die Kraft halbiert?

Lisij

Meister
Punkte Reaktionen
3.229
Ich dachte wir bekommen schon heute ein Video wie man Zerostart einstellt...;)
Ich bin am überlegen meinen zu verkaufen, wegen dem fehlenden Zerostart.

simcraftlol

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
629
eScooter
Soflow s03
und sind das auch annähernd per GPS 42 oder ist am tacho was gedreht? bei den offenen China-displays kann man auch mit diversen Parametern die Geschwindigkeit verfälschen... geht hier mit Programmierung sicher auch..
und wenn das mit dem speed alles so korrekt ist, ist die Beschleunigung noch genau so oder hat sich die Geschwindigkeit verdoppelt und die Kraft halbiert?
GPS 41
Man hört es doch am Motor das er viel viel schneller dreht, das Display ist das Original soflow Display

Anfahrt Drehmoment gleich, Geschwindigkeit verdoppelt jedoch ein bisschen Kraft Verlust ich Poste morgen noch das Video wo ich auf Straße fahre mit gps

Lisij

Meister
Punkte Reaktionen
3.229
Es hat keiner gezweifelt dass es bei deinem funktioniert, bringt uns aber nicht viel wenn wir nicht wissen wie es geht.

Naturbursche

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
116
eScooter
SO3 / XT950 / KQi3 Pro
entschuldige bitte, aber ich denke das ist nach dem Werdegang hier angebracht. wir warten immer noch auf den beast-mode vom so3, den du im sommer letzten jahren angekündigt hast, wo du damals bei deinem test das profil so runterradiert hast. hättest es doch einfach mal verkauft, die leute hätten dafür schon geld ausgegeben... oder die sache war faul

simcraftlol

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
629
eScooter
Soflow s03
entschuldige bitte, aber ich denke das ist nach dem Werdegang hier angebracht. wir warten immer noch auf den beast-mode vom so3, den du im sommer letzten jahren angekündigt hast, wo du damals bei deinem test das profil so runterradiert hast. hättest es doch einfach mal verkauft, die leute hätten dafür schon geld ausgegeben... oder die sache war faul
Ob für den so 3 das ganze kommen wird bin ich net sicher, lohnt sich net, hoher Verschleiß, Akku nicht genug

Naturbursche

Sehr ambitioniert
Punkte Reaktionen
116
eScooter
SO3 / XT950 / KQi3 Pro
Ob für den so 3 das ganze kommen wird bin ich net sicher, lohnt sich net, hoher Verschleiß, Akku nicht genug
lass doch die leute entscheiden, ob sie sich das antun wollen oder nicht. gib es frei, dann war deine arbeit nicht umsonst.

Oben