Soflow App Reverse Engineering und mehr

Marcel19846

Einsteiger
Punkte Reaktionen
18
eScooter
Soflow S03 gen 2
Entspannt euch mal etwas.
Danke dir, der Tonfall stimmt untereinander überhaupt nicht mehr. Naiv lasse ich ja noch durchgehen aber gleich mit Spinner zu kontern.. naja.....das Auftreten möchte ich mal in der realen Welt erleben. Mal ganz davon abgesehen, dass man einfach über gewisse Umstände enttäuscht ist und über das Verhalten von Simcraft. Aber okay so ist das nunmal. Aber ich denke auch, dass da absolut nichts mehr kommen wird. Zumal hier viele auch nicht soo technisch versiert sind um mal schnell irgendwas flashen zu können oder zu wollen.

TheSoultaker

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
60
eScooter
Soflow So4 Pro Gen 2
"Nothing" ist es doch nicht mal. Die BT Codes funktionieren (zum Großteil) für den SO4 und SO3. Also haben wir schlussendlich was gewonnen ;)
Jap und die funktionieren tadellos - zumindest beim So4 Pro Gen2
:)

aryps

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
36
eScooter
S04 Pro Gen2, XT 835
Meint ihr wirklich durch den Tonfall und Anschuldigungen wird es besser und Simcraft wird dann eure Bedürfnisse befriedigen?
Niemand ist verpflichtet solche Tools überhaupt zu entwickeln und dazu ist die Nutzung auch noch illegal. Wenn es kommt dann freut euch, aber wenn nichts kommt, bitte einfach die Person in Ruhe lassen!

TheSoultaker

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
60
eScooter
Soflow So4 Pro Gen 2
Meint ihr wirklich durch den Tonfall und Anschuldigungen wird es besser und Simcraft wird dann eure Bedürfnisse befriedigen?
Niemand ist verpflichtet solche Tools überhaupt zu entwickeln und dazu ist die Nutzung auch noch illegal. Wenn es kommt dann freut euch, aber wenn nichts kommt, bitte einfach die Person in Ruhe lassen!
Grundsätzlich würde ich dir da zustimmen. Niemand ist verpflichtet irgendwas zu leisten.
Nicht jedoch aber wenn diese Person bereits Versprechungen gemacht hat, Ankündigungen ausgibt und sich selbst Fristen setzt.
Es ist schlichtweg unfair mit den Emotionen anderer zu spielen und Erwartungen zu wecken, die dann unbefriedigt bleiben.
Ich weiß nicht inwieweit du den Thread verfolgt hast aber sofern du alle Posts kennst, solltest du das wissen.

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
11.620
Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Ich verstehe euch alle, nur der Tonfall hat mir hier irgendwann nicht gefallen. Wenn der TE sich nicht mehr meldet kann man nichts machen, dann ist es so, auch wenn es schade ist. Zielführend sind die Diskussionen hier momentan auch nicht, ist ja nicht die Plauderecke hier.

aryps

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
36
eScooter
S04 Pro Gen2, XT 835
Ich weiß nicht inwieweit du den Thread verfolgt hast aber sofern du alle Posts kennst, solltest du das wissen.
Von der erste Stunde an! Aber ich würde nach den ganzen Äußerungen nichts mehr für die Leute programmieren. Es gibt nämlich noch ein Leben außerhalb der E-Scooter-Gemeinde, dass wirkliche Probleme bereitstellen kann! ;-)

Frohe Weihnachten euch allen !!! 🎄

Marcel19846

Einsteiger
Punkte Reaktionen
18
eScooter
Soflow S03 gen 2
Von der erste Stunde an! Aber ich würde nach den ganzen Äußerungen nichts mehr für die Leute programmieren. Es gibt nämlich noch ein Leben außerhalb der E-Scooter-Gemeinde, dass wirkliche Probleme bereitstellen kann! ;-)

Frohe Weihnachten euch allen !!! 🎄
Ein Leben außerhalb des Forum ist doch auch völlig legitim. Dagegen sagt ja auch niemand etwas. Es wurden aber mehrmals vollmundig Dinge und Neuerungen versprochen und nichts passierte. Darum geht es doch die ganze Zeit. Er ging ja nichtmal auf Fragen ein. Gefühlte 10 Minuten online und dann kam nichts mehr...... Wenn er denn wenigstens mit uns kommunizieren würde aber nein sich totstellen ist ja heutzutage einfach hipp

ScooterFan2024

Einsteiger
Punkte Reaktionen
10
eScooter
Soflow s04 pro
Hallo zusammen.
Irgendwie finde ich die Codes leider nicht mehr. Und die app. Hab alles durchgeschaut mehrmals.
Kann mir bitte jemand helfen.
Und wie bekomme ich mein s04 pro auf 45kmh ?
Vielen Lieben Dank

tasHing9r

Profi
Punkte Reaktionen
1.353
eScooter
SO4 Pro Gen2 / EgretGT
Oben