SoFlow Crowdfunding

WakaToa

Experte
Registriert
4 Dez 2021
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
1.019
eScooter
Zu viele
Nach IO Hawk nun auch SoFlow:

Dieses Mal werden 300.000€ benötigt (bzw. sind als Ziel angegeben). Beim Schweizer Höhle der Löwen konnte Soflow sich bereits 1.3 Mio. CHF sichern.

SoFlow knackt den Mega-Deal bei
Die Höhle der Löwen' Schweiz'


Investiere jetzt mit SoFlow in die E-Mobilität und sichere dir eine attraktive Verzinsung​


Liebe SoFlow Kundin, lieber SoFlow Kunde​

Danke für dein Vertrauen in unser Produkt. Wir hoffen, du bist mit deinem eScooter, eBike oder eBoard jeden Tag entspannt und zufrieden unterwegs.
Da wir viele weitere zufriedene Kunden dazugewinnen wollen, werden wir unsere Produkte und Services in den kommenden Monaten in Frankreich, Spanien, Italien, Grossbritannien und den Benelux-Ländern auf den Markt bringen. Bei diesem grossen Schritt unterstützen uns die Investoren aus der Schweizer TV-Show «Die Höhle der Löwen» mit einem Rekord-Investment. Doch wir bieten allen interessierten Personen die Möglichkeit, unsere Erfolgsgeschichte mitzuschreiben – auch dir.


Investiere jetzt in SoFlow und sichere dir bis 26. November 2022 7% p.a. Early-Bird Zinsen auf dein Investment! Mit Bonuszinsen ergibt dies eine durchschnittliche Verzinsung von 11.39% p.a.!

https://www.conda.de/startup/soflow/
 

nightlight

Aktiv dabei
Registriert
30 Mrz 2022
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
101
Ort
Mittelhessen
eScooter
2x EPF1, 1x EPF1-Pro
Werde diese Ganoven sicher nicht unterstützen!! Die bekommen keinen Cent mehr von mir!
 

KarstenWL

Experte
Registriert
19 Okt 2021
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
3.114
Ort
südlich Hamburg
eScooter
Verschiedene
Kannst du mehr dazu erklären? Ich hatte schon mehrere Berührungspunkte mit dem Unternehmen und bisher gute bis schlechte Erfahrungen!
Aber hier geht es ja ums Geld. Um mein Geld! Und das für einen e-Scooter Hersteller, der offensichtlich expandieren will.
 

nightlight

Aktiv dabei
Registriert
30 Mrz 2022
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
101
Ort
Mittelhessen
eScooter
2x EPF1, 1x EPF1-Pro
Hatte einen Scooter von Soflow und Probleme damit. Nach mehreren Mails keine Antwort, der Händler hat nichts bei der Firma bewirkt.
Stellen sich bei jeglichen Anfragen tot. Habe das "DING" dann in Kleinanzeigen verkauft (2 Monate alt!!!!!!)

Somit brauche ich die nicht mehr, haben das ja wohl nicht nötig. So etwas liest man hier aber des öfteren!
SoFlow=NoGo
 
Oben