Soflow max pro welches Zubehör passt?

qman

Neues Mitglied
Punkte Reaktionen
11
eScooter
Soflow S04 max
Moin,
Der soflow max pro ist mein erster Scooter. Nutze ihn hauptsächlich beim Campen und mal schnell im Dorf einkaufen fahren.
Habe mir einiges an Zubehör gekauft wie einen Halter für Einkaufstaschen und einen Handyhalter. Leider passen die Sachen nicht, da der soflow sehr dicke Rohre im Rahmen und Lenker verbaut hat. Ich denke das ist den 150 kg Zuladung zuzuschreiben. Am Lenker sind links und rechts vom Anzeigenpanel sind sehr dicke Gummistücke um den Lenker. Meint Ihr man kann die entfernen?
Was habt Ihr an Zubehör verbaut?
Danke und Gruß Andreas

Sergioo

Aktiv dabei
Punkte Reaktionen
78
eScooter
SoFlow SO4 Pro MAX
Ich denke, man könnte die Gummierung entfernen oder darauf achten, Halterungen mit einem Durchmesser von 3,8 / 3,9 cm zu verwenden.

Fexxi

Einsteiger
Punkte Reaktionen
11
Gibt es bereits eine passende Halterung für Einkaufstaschen?

tasHing9r

Profi
Punkte Reaktionen
2.431
eScooter
SO4PG2/EgrtGT/ePF2ProW
Was genau meinst du damit? Ein "One-klick" Rundumsorglospaket gibt es nicht, aber ansonsten halt das übliche;
KlickFix Adapter (wichtig: Oversize!) ans Lenkerrohr anschrauben und dann hast du quasi alle Möglichkeiten was Taschen und Körbe angeht. Gibt es auch diverse 3rd Party Produkte auf Amazon/Ebay/... .

Fexxi

Einsteiger
Punkte Reaktionen
11
Cool, danke dir! Dachte eher an eine offizielle Version, aber die scheint es bisher nur für den SO4 zu geben. Ich dachte da an einen Haken, wie er z. B. auch am Epf1/2 vorhanden ist, um da Tüten mit Einkäufen dranhängen zu können.

Oben