Soflow Mytier fährt nach Wasserschaden nicht

Hirntot 1203

Einsteiger
Reaktion
0
eScooter
Mytier soflow SO 4
Mein soflow mytier fährt nachn Wasserschaden nicht mehr.lässt sich nicht mehr ausschalten,nur wenn es Stromverbindung geht er aus .Wenn ich den Stecker ziehe, geht er wieder an.akkuanzeige blinkt obwohl Akku voll ist.hab schon alles probiert,nix funktioniert,ich brauche eure Hilfe!!!
Mfg

Also der Stand letztes Jahr in Starkregen .Akku war voll,auf einmal ging er an und der Akkuanzeige blinkte.mir wurde von soflow empfohlen aufzuschauben und komplett zu trocknen.weiß auch selber nicht genau wo der Wasserschaden genau ist.ich vermute Mal das display.hab auch schon probiert zu reseten, funktioniert aber nicht wirklich

Ne der an und Ausschalter reagiert gar nicht.Licht und Blinker funktionieren über den Schalter

Ich habe das selbe Problem Akku ist vol aber Display teilt mit Accu lehr und reagiert nur auf ausschalten.

Hallo zusammen,

Ich steh aktuell vor dem gleichen Problem. Nach einen Starkregen, war das Licht und Display an. Beim Bildschirm blickte ebenfalls der Akkustatus. Ausmachen ging, aber anschalten dann nichtmehr.

Was war denn bei euch defekt?!
Grüsse

Ich habe auch das gleiche Phänomen an meinem MyTier. Auch nach Starkregen.
Den ON/OFF Schalter habe ich schon auseinander gebaut...aber habe dabei nichts gefunden!

Ein kurzes Update, das den Anderen helfen könnte....

Nach Tausch vom Display ging der Scooter wieder 😊

Zurück
Oben