Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich gut, dass du die runterschmeißt, denn zum fahren benötigt man keine App. Fahre nun seit 2020 ohne eine App für irgendeinen Roller genutzt zu haben.Werde die wohl wieder runterschmeißen vom Smartphone
OK, das ist aber noch lange hin, fast 2 Monate. Bei der HUK sind das gerade mal EUR 5.50 bis zum 28.02.!werde den erst im März versichern
Kein Problem. Ich werde am Montag mal sehen ob ich vor Ort noch ein Kennzeichen bekomme. Ich tendiere eher zur Allianz. Hab ja noch meinen Xiaomi 5 plus.Sorry, ich komme vom Thema ab
Ich habe vor ein paar Tagen eine eigene App gebaut (Android Studio), weil mich die lange Ladezeit genervt hat und ich die Steuerung auf meiner Uhr haben wollte (also Lock/Unlock und die Fahrmodi). Allerdings fokussiert auf den So4 Pro Max. Das Handy kann damit in der Tasche bleiben...
Muss nur noch rausfinden, ob ich die Fahraufzeichnung (plus Soflow Miles) noch hinbekomme, das war mir aber zunächst nicht so wichtig. Falls da eine:r schon was hat, nehme ich Hinweise gern an![]()