Nun habe ich einen SoFlow am 15.11.2021 bestellt, bekommen habe ich den End November 21.
Im Winter färt man eh nicht und so sollte der Start mit den neuen Kennzeichen erfolgen, also ab März 2022, nur bei
normalen Wetter.
Insgesamt in der SO2 etwas über 9 km gefahren, dann war Schluss mit dem Teil.
Der Scotter ließ sich von Anfang an --- sehr schlecht An -und Ausschalten.
Nun sagt der gar nichts mehr.
Den Kundendienst kann man auch vergessen, verscheiben Sie den Kaufbeleg in das Feld .. denkste, geht nicht.
Wie ich den Kauf schon bereut habe, kann ich nicht beschreiben.
Der Accu ist Voll geladen, die Sicherung habe ich auch gewechselt.
Am liebsten würde ich den Schrott zurück geben, was wohl nicht gehen wird. Einen Awalt fragen, auch das ist möglich.
Keine Lust habe ich das Teil einzupacken und einzuschicken, es vergehen wieder Wochen.
SoFlow als Hersteller, oder besser Vertreiber hat anscheinend auch keinen guten Ruf, der Hersteller ist China .. das sagt ja
schon alles.
Da ich im Kontakt-Formular nicht weiter komme habe ich unter info SoFlow angeschrieben.
Vielliecht hat man für mich einen Tipp, was ich versuchen kann, wenn das Ding läuft, nur weg mit den Teil und keinen Ärger mehr.
Im Winter färt man eh nicht und so sollte der Start mit den neuen Kennzeichen erfolgen, also ab März 2022, nur bei
normalen Wetter.
Insgesamt in der SO2 etwas über 9 km gefahren, dann war Schluss mit dem Teil.
Der Scotter ließ sich von Anfang an --- sehr schlecht An -und Ausschalten.
Nun sagt der gar nichts mehr.
Den Kundendienst kann man auch vergessen, verscheiben Sie den Kaufbeleg in das Feld .. denkste, geht nicht.
Wie ich den Kauf schon bereut habe, kann ich nicht beschreiben.
Der Accu ist Voll geladen, die Sicherung habe ich auch gewechselt.
Am liebsten würde ich den Schrott zurück geben, was wohl nicht gehen wird. Einen Awalt fragen, auch das ist möglich.
Keine Lust habe ich das Teil einzupacken und einzuschicken, es vergehen wieder Wochen.
SoFlow als Hersteller, oder besser Vertreiber hat anscheinend auch keinen guten Ruf, der Hersteller ist China .. das sagt ja
schon alles.
Da ich im Kontakt-Formular nicht weiter komme habe ich unter info SoFlow angeschrieben.
Vielliecht hat man für mich einen Tipp, was ich versuchen kann, wenn das Ding läuft, nur weg mit den Teil und keinen Ärger mehr.