SoFlow S02

Syntaxxerr0rr

Neues Mitglied
Registriert
8 Aug 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Ort
Essen
eScooter
SoFlowS02
Hallo alle miteinander,

mein Name ist Julian und ich komme aus dem schönen Essen. Seit Anfang des Jahres bin ich also Besitzer eines SoFlowS02. Nach mittlerweile fast 1500Km mit diesem bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen kleinen Flitzer etwas schneller zu machen!
Leider gestaltet sich das ganze schwieriger als gedacht und ich finde nicht wirklich hilfreiche Ansätze.

Ich habe bis jetzt von Adaptern gehört die man am Steuergerät anschließen soll oder auch von einem komplett anderen Steuergerät das dann die US Software hätte und 30Km/h fährt.

Vllt hat ja jemand von euch mal eine Idee was man hier machen könnte.

Liebe Grüße, Julian
 

Oscaryankee

Neues Mitglied
Registriert
17 Okt 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Onurtr35
Hallo Julian, stehe vor der selben Frage.
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
Oben