Soflow S03 geht nicht mehr an

Senem123

Neues Mitglied
Registriert
1 Jun 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow 03
Ich habe seit ca 15 Monaten einen Soflow SO3
Da ich jetzt einige Wochen im Urlaub war stand er ohne Akku rum und jetzt geht es gar nicht mehr an. Woran kann es liegen ?
 

Berch

Neues Mitglied
Registriert
23 Jun 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow S03
Das hatte ich auch mal. Probier dein soflow mal während dem Anschieben bzw. Rollen einzuschalten.
 

email.filtering

Experte
Registriert
14 Mai 2021
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
1.257
Ort
Graz (Österreich)
eScooter
Siehe Signatur!
Wenn der Akku zu tief entladen war oder in den Ruhemodus geht, muss er erst mal ein paar Minuten aufgeladen werden, ehe er sich wieder einschalten lässt. Klappt denn das Laden wie vorgesehenß
 

4waert

Einsteiger
Registriert
26 Mrz 2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
8
eScooter
Soflow S03
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem. Nach dem Überwintern start der SoFlow nicht.
Den Tip mit dem anrollen habe ich versucht. Beim Rollen geht das Display an, es wird die Geschwindigkeit usw. angezeigt. Sobald der SoFlow steht ist wieder alles aus.
Ich habe schon versucht lange den Ein-/Aus Schalte zu betätigen, ohne Erfolg.
Der Akku sollte geladen sein, beim Laden nach dem Winter hat die Kontrolleuchte des Netzteils rot geleichtet. Wenn ich jetzt das Netzteil anschließe leuchtet sie grün.
Nat noch jemand Ideen?
Besten Dank im Voraus!
 
Oben