Soflow S03 pro gen 2. voll federung

Wie findet ihr das ?

  • Tuning

  • Fahrkomfort


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Skorpionoo

Einsteiger
Registriert
30 Sep 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Ort
Dortmund
eScooter
Soflow S03 pro gen 2.
Moin moin leute. Mit der voll federung macht es absolut bock. War eine sau Arbeit, aber es lohnt sich. Bald kommt noch ein neuer akku mit 30ah Kapazität. Und 10zoll Reifen kit noch drauf.
Die original felge von soflow passt leider nicht ohne große Modifikation auf die gabel drauf.
Da die Achse von den Abstandhaltern nicht passt. Und die bremshalterung ist nicht mehr vorhanden, an der neuen Gabel. Daher musste ich mir eine neue felge mit Trommel bremse besorgen. Läuft super mit dieser felge, kann ich empfehlen.
 

Anhänge

  • 924.jpg
    924.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20220930-091350_Gallery.jpg
    Screenshot_20220930-091350_Gallery.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 61
  • IMG-20220923-WA0003.jpeg
    IMG-20220923-WA0003.jpeg
    98,2 KB · Aufrufe: 62

Dwayne

Aktiv dabei
Registriert
16 Sep 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Soflow So4 pro
Moin moin leute. Mit der voll federung macht es absolut bock. War eine sau Arbeit, aber es lohnt sich. Bald kommt noch ein neuer akku mit 30ah Kapazität. Und 10zoll Reifen kit noch drauf.
Die original felge von soflow passt leider nicht ohne große Modifikation auf die gabel drauf.
Da die Achse von den Abstandhaltern nicht passt. Und die bremshalterung ist nicht mehr vorhanden, an der neuen Gabel. Daher musste ich mir eine neue felge mit Trommel bremse besorgen. Läuft super mit dieser felge, kann ich empfehlen.

Hey ne frage, woher hast du die federgabel her ?und hast du reinzufällig eine Anleitung dazu vorhanden oder selbst eine geschrieben oder gefunden oder ein Video zur Montage?

Lg
 

Skorpionoo

Einsteiger
Registriert
30 Sep 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Ort
Dortmund
eScooter
Soflow S03 pro gen 2.
Oben