SoFlow S04 Akkuprobleme

lasu

Aktiv dabei
Registriert
3 Nov 2021
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
78
eScooter
SO4P,So42G2,XoS1
Leider ist das Unternehmen in der Schweiz und unsere Verbraucherzentrale in
Deutschland, kann da wahrscheinlich wenig tun. 🤔
Das halb gibt es die auch in der Schweiz

Fédération Romande des Consommateurs - FRC
Rue de Genève, 17
Case Postale 6151
CH - 1002 Lausanne
Tel: + 41 213 310 090
Website: www.frc.ch

werde diese mal an schreiben
 

Shaeridow

Neues Mitglied
Registriert
31 Okt 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Epower fun und Tier
Die Probleme scheinen für einige Anbieter ja einen finanziellen Anreiz zu haben. Trotz miesen Service und fragwürdiger Qualität. Wir haben ein Mytier und einen Epower fun pro. Über Mytier ist in den einschlägigen Foren kaum etwas positives zu lesen. Ich hatte ein kleines Problem mit dem Epower, verlorene Madenschraube, Email mit Foto geschickt. Kurze Zeit später Päckchen mit Schraube und Locklite, Kostenfrei. Das nenne ich Qualität und es führt zur Kundenbindung.
 
Oben