Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Soflow S04 Offroadreifen

KarstenWL

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
247
eScooter
ePF1 pro, So4pro Gen2
Super Idee. Ich brauche auch Offroadreifen für meinen SO4pro, habe aber noch keine gefunden....jetzt vielleicht schon. Wie ist denn die Breite der Pellen in Zoll? Auf der ioHawk Seite stehen nur die 10 Zoll. Ich denke 152mm Innendurchmesser ist selbstredend !?

EDIT: Beitrag in ein neues Thema verschoben. Gruß Dako

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

escokdi

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
1.634
eScooter
Wizzi 2.5+ / ePF1-pro
Der Innendurchmesser ist identisch mim Wizzard, nachmessen habsch leider verrafft, als ich sah, daß es passen würde. Die vollen 3 Zoll erreicht er freilich nicht auf der Wizzi-Felge. Es sind 72mm Breite, ganz außen gemessen, sieht auch nicht irgendwie auffällig aus, passt gut zu den Federelementen hinten, als wär's schon immer so gewesen, sieht ein bissi aus wie beim Exit-Cross.

Der Luftdruck ist hoch, das Wochende steht an, da wird es bestimmt Gelegenheit für weitere (Übersichts-) Fotos geben ;)

KarstenWL

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
247
eScooter
ePF1 pro, So4pro Gen2
.... Es sind 72mm Breite, ganz außen gemessen, ...
Puh, das ist fett. Meine Kotflügelkanten sind weit runter gezogen, bis ca. Mitte Reifen. Der Abstand beträgt 68mm. Schei... !
Dann muss ich wohl weiter gucken, was mich über feuchte Waldwege mit leichten Steigungen befördern kann.
Dank dir für`s nachmessen:)

KarstenWL

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
247
eScooter
ePF1 pro, So4pro Gen2
... die Innenbreite der vorderen Legendfelge (zwischen den Felgenhörnern) liegt bei 33 mm...
Ja, danke, denn jedes Maß ist interessant. Wer aber in früher Jugend falsche Reifenbreiten auf Falsche Autofelgen gezogen hat, lässt sich von so einem Roller nicht kleinkriegen;)

escokdi

Sehr aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
1.634
eScooter
Wizzi 2.5+ / ePF1-pro
Beim Wizzi ist der Schlappen immer noch deutlich innerhalb des Schutzblechs - im Gegensatz zum Legend... 😄
Auf dem Bild oben sieht's nicht nur so aus, es ist tatsächlich noch reichlich Platz.

Vorne ist das nicht viel anders, da hat's ca 90mm Schutzblechweite bei 66mm Reifenbreite original (sog. 2,25") - gemessen. So betrachtet sind das nur 6mm weniger als "der 3-Zoll Stollen" vom Legend. Da könnten theoretisch noch ganz andere Kaliber platznehmen 😇
Mir gings ja genau wie dir, kein Geländeschlappen in orig-Größe verfügbar 🤷‍♂️ Reine Notwehr! 😇 Nur daß beim Wizzi der Reifen halt aussieht wie so-entworfen 😇
Solltest du doch noch fündig werden, kannst ja nochmal Rückmeldung geben, "paragaphisch" besser wär's halt schon :)

KarstenWL

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
247
eScooter
ePF1 pro, So4pro Gen2
...Solltest du doch noch fündig werden, kannst ja nochmal Rückmeldung geben, "paragaphisch" besser wär's halt schon :)
Ja, ich gucke weiter. In der Datenbestätigung stehen bei mir 2 und 2,5 Zoll drin. 2 Zoller sind drauf mit 56mm Breite und da ist noch Luft. Ich habe schon einen Haufen meiner Arbeitszeit für Recherche aufgewendet *hüstel und komme immer nur auf die selben Plagiate, mit den fantasievollsten Namen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ähnliche E-Roller Themen
Benutzer Titel Forum Antworten Datum
C SoFlow S04 wird nicht erkannt SoFlow S04 (Pro) Forum 4
M SoFlow S04 Bremsen nachstellen SoFlow S04 (Pro) Forum 0
H SoFlow S04 Akkuprobleme SoFlow S04 (Pro) Forum 17
M SoFlow S04 Warum sind Bremshebelwirkung falsch herum ? SoFlow S04 (Pro) Forum 6
K SoFlow S04 Batteriefach zugefallen, Akku draußen, wie öffnen SoFlow S04 (Pro) Forum 2
W Soflow s04 gen2 ohne App nicht fahrbar? SoFlow S04 (Pro) Forum 5
D Papiere für soflow S04 Gen 2 SoFlow S04 (Pro) Forum 3
Frank Triesen SoFlow S04 Zusatzbeleuchtung SoFlow S04 (Pro) Forum 12
R Xiaomi Pro 2 oder Soflow S04 GenII Kaufberatung 11
AlexK Soflow S04 PRO - Lenkerhöhe, Erfahrungen mit der Qualität SoFlow S04 (Pro) Forum 36
D SoFlow S04 Tier? SoFlow S04 (Pro) Forum 2
S Soflow S04 Pro Gen2 erste Erfahrungen SoFlow S04 (Pro) Forum 241
P Soflow S04 2 Generation Anfängerfragen SoFlow S04 (Pro) Forum 6
Atemloser SoFlow S04 Licht höher stellen SoFlow S04 (Pro) Forum 14
Atemloser Wenn das Lenkkopflager zu fest ist....SoFlow S04 SoFlow S04 (Pro) Forum 12
W SOFLOW S04 pro 2021 SoFlow S04 (Pro) Forum 1
W SoFlow S04 Pro Zubehör - Extender Lenkerstange Problem! SoFlow S04 (Pro) Forum 16
Rob EPF-1 Pro oder Soflow s04 gen 2? Kaufberatung 17
F Klingel drehen bei Soflow S04 Pro SoFlow S04 (Pro) Forum 0
U Lenker schief SoFlow S04 Pro SoFlow S04 (Pro) Forum 21

Ähnliche E-Roller Themen

Oben