SoFlow S04 Platter Reifen

Coma

Einsteiger
Registriert
17 Nov 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
eScooter
S04 PRO
Guten Tag Community.
Meine Frau hat nun bei ihren S04 Pro 1.Gen nen platten hinten. Slime hat nichts gebracht.
Hier in Düsseldorf macht irgendwie niemand ne Reparatur.
Jetzt habe ich hier mehrere Sachen gelesen.
Einmal das wer nen Tip gegeben hat das die Felge in 2 teile ist, das die Reparatur sehr einfach macht
oder aber das wer den Tip gibt das die Xiaomi M365 Honeycomb von Amazon drauf passen.
Kann mir wer bestätigen das die Reparatur einfach ist bzw die Honeycomb von Xiaomi drauf passen
und das kein krasser Fahrverlust ist?
 

Coma

Einsteiger
Registriert
17 Nov 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
eScooter
S04 PRO
Hast du mal bei Mr Scooter in Essen bzw Trittbrett Helden in Köln gefragt??
Ne,das nicht, nur im düsseldorfer nettwerk.
ich wollte jetzt auch nicht für einen reifen hinund her reisen, wollte das jetzt selbst machen.
daher die frage ob das wirklich so einfach ist bzw ob die honeycomb von xiaomi wirklich passen.
 

Coma

Einsteiger
Registriert
17 Nov 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
eScooter
S04 PRO

Flying Dutchman

Moderator
Teammitglied
Registriert
25 Aug 2020
Beiträge
8.529
Punkte Reaktionen
10.284
Ort
Mittelhessen
eScooter
Siehe Signatur
Danke für die Info aber ich habe wie gesagt einen Pro und keinen Basic, daher helfen mir 8,5 zoll reifen nichts.
Ich bräuchte ne info welchen schlauch ich nehmen kann.
Wenn ich s04 pro google bekomme ich meist infos zu S06 schläuchen usw, aber ich weiß ja nicht ob die auf den S04 pro passen.
Sorry, mein Fehler 🤦🏻‍♂️

Vielleicht kannst du dir hier noch Infos ziehen.

VG

Dutch
 

Paddy

Aktiv dabei
Registriert
12 Feb 2022
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Soflow S04 pro gen2
Auf dem s 04 pro passen die reifen,der Schlauch vom s06 habe ich auch so gemacht.
 

Paddy

Aktiv dabei
Registriert
12 Feb 2022
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Soflow S04 pro gen2
Ich habe mir jetzt Schläuche bei Kaufland gekauft 2 Stück für 12 Euro.
Finde günstiger geht's glaube ich nicht mehr.
 

Tomcat

Einsteiger
Registriert
24 Mrz 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SoFlow So4 Gen2
Ich habe mir jetzt Schläuche bei Kaufland gekauft 2 Stück für 12 Euro.
Finde günstiger geht's glaube ich nicht mehr.
Gab es die bei deinem Kaufland vor Ort? Weißt du zufällig ob das die gleichen sind wie für den So4 Gen 2? Auf meinen Reifen steht 50/75 - 6.1 und die 8,5 Zoll Schläuche die ich bei Amazon bestellt habe sind leider zu groß.
 

Paddy

Aktiv dabei
Registriert
12 Feb 2022
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
24
eScooter
Soflow S04 pro gen2
Nein ich bestelle es mir immer online bei Kaufland da hat ein reifen in 10 Mal 2,5 Zoll ca 23 Euro gekostet ohne Schlauch.
Und mit Schlauch kostet einer so ca 33 Euro aber den Schlauch habe ich mir extra gekauft weil 2 Schläuche für ca 12 Euro fande ich jetzt nicht so teuer.
Das sind halt die reifen für den s06 aber die passen drauf und der reifen läuft auch sehr ruhig und hüpfen tut er auch nicht bei mir.
Habe den Reifen mit Spülmittel am Rand eingeschmiert damit er schön rein rutscht in die Felge beim aufpumpen.
Und das sehr schöne an der Felge ist halt das man die aufschrauben kann so passt der reifen schön in die Felge ohne das man ein montiereisen braucht.
 
Oben