Soflow S04 pro App Probleme

htguedes

Einsteiger
Registriert
31 Aug 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SoFlow so4 pro
Probiere:
Roller an schalten.
APP auf Handy starten, Bluetooth am Handy an.
In der App sperren, also nach oben wischen, dann wieder nach unten,
Dann hat sich meiner spätestens mit der App aka Handy verbunden.
Nichts.... Auf der App steht verbunden, aber kein blaues Licht auf dem Roller
 

Sir Pax

Experte
Registriert
19 Mrz 2021
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
1.903
Ort
74523
eScooter
So4pro10.5 V1 Vmax Vx2
Wenn die App arbeitet, Licht Banane, wenn nicht, die bekannt lahme Serviceabteilung von Soflow kontaktieren, oder und hoffen daß noch wer eine Idee hat.
 

Michel222

Einsteiger
Registriert
8 Sep 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
eScooter
Soflow SO4 Pro
Hallo zusammen,

APP alles verbunden. Trotzdem kann ich die Fahrmodi nicht umschalten. Hat einer eine Lösung?

Gruss
Michel
 

Frank Triesen

Experte
Registriert
18 Jun 2020
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
4.820
Ort
Triesen/Liechtenstein
@Michel222 Willkommen erstmal hier…😉
Nein, das scheint wohl mal wieder, nicht zum ersten Mal übrigens, eine Funktionsstörung zu sein.
Seit dem Update der App, wohl um eine Kompatibilität mit dem SO4 2.Gen zu ermöglichen, klapptˋs bei mir nämlich auch nicht mehr.
Man gelobt wohl Besserung. 🤔
 

Laurias

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
171
eScooter
Paul 19,6 ah
Hallo also ich kann die Fahrmodi auch nicht wechseln, geht nur auf Standard. Batterie wird in der App 0 % angezeigt, obwohl er voll geladen ist. Hätte ich bloß die App nicht installiert 😔
 

Scootero

Einsteiger
Registriert
10 Sep 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow SO4 Pro
Hallo,

Leider habe ich das gleiche Problem.

Weißt vielleicht jemand:
1. Kann mann den Scooter komplet zurücksetzen?
2. Hat jemand mit IOS handy das gleiche Problem?

Vielen dank voraus für die Antworten.
 

uwe767

Aktiv dabei
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
eScooter
🛴 VmaxVX2 (1stGen.)
Auch bei mir das beschriebene Problem.
Und das bei einem 720,-€ Gerät aus der Schweiz....
Super ärgerlich 🤬
 

Pl.iserlohn

Einsteiger
Registriert
4 Sep 2021
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
eScooter
Denver Thor
Moin. Habe auch das Problem. Bin mit dem scooter verbunden aber sperren und Fahrmodus ändern geht nicht.
Gefahrene Km werden gezählt und gespeichert, Geschwindigkeit wird angezeigt.
 

uwe767

Aktiv dabei
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
eScooter
🛴 VmaxVX2 (1stGen.)
Schon jemand 'ne Lösung parat oder von SoFlow 'ne Antwort?
 

KabaKönig

Aktiv dabei
Registriert
11 Sep 2021
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Soflow SO4 PRO
Bei mir leider auch nicht. Es häufigen sich die Vorfälle die ihren Scooter neu bekommen haben.
Ich selber habe sogar ein Fall bei Paypal aufgemacht. Das Produkt ist nicht wie beschrieben. Sonst würde es gehen. Ich hoffe SoFlow reagiert schnell. Sonnst müssen wir halt ein Hausbesuch machen. (-:
 

uwe767

Aktiv dabei
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
eScooter
🛴 VmaxVX2 (1stGen.)
Info von SoFlow:
Leider besteht im Moment ein Problem mit der App.
Unsere Entwickler arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Sobald diese erarbeitet ist, wird eine Update im Store hochgeladen die das Problem löst.
 

SoBitch

Einsteiger
Registriert
14 Sep 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
11
eScooter
SO 04 Gen2
Im Playstore auf der Seite der Soflow App ganz nach unten scrollen und sich als Betatester registrieren... dauert etwas bis Das durch ist, dann kann man die Beta nutzen und es geht alles...
 

Scootero

Einsteiger
Registriert
10 Sep 2021
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
eScooter
Soflow SO4 Pro
Im Playstore auf der Seite der Soflow App ganz nach unten scrollen und sich als Betatester registrieren... dauert etwas bis Das durch ist, dann kann man die Beta nutzen und es geht alles...
Hallo,

Kannn das jemand bestetigen, der hat seinnen Scooter letzte Woche geliefert bekommen?
 
Oben