Soflow S04 pro App Probleme

Laurias

Aktiv dabei
Registriert
31 Aug 2021
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
171
eScooter
Paul 19,6 ah
Bei mir geht nun auch alles sowie es sein soll.
 

KabaKönig

Aktiv dabei
Registriert
11 Sep 2021
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
5
eScooter
Soflow SO4 PRO
Das hört sich doch jetzt mal gut an. Und ich hoffe das wird auch so bleiben!
 

RollenderMops

Aktiv dabei
Registriert
1 Feb 2021
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
72
Ich verstehe gar nicht, wieso es mit neuen Scootern so Probleme gibt, mit meinem tut die App wunderbar (also im Rahmen ihrer Fähigkeiten, eig. ist die ja völlig für die Tonne, aber Modi umschalten und Sperren/Entsperren geht).
Ist da der Registrierprozess für neue Scooter kaputt oder was ist da Sache?
Hätte ich das nur nicht gesagt, heute irgendwie app update, geht natürlich erstmal nix mehr und insb. nicht mehr eingeloggt. :rolleyes:
 

uwe767

Aktiv dabei
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
eScooter
🛴 VmaxVX2 (1stGen.)
Das ist momentan noch eine Sache die etwas nervig ist, dass man sich nach jedem Schließen und Neuöffnen der App wieder einloggen muss...
Hoffe das wird auch noch behoben...
 

RollenderMops

Aktiv dabei
Registriert
1 Feb 2021
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
72
Das ist momentan noch eine Sache die etwas nervig ist, dass man sich nach jedem Schließen und Neuöffnen der App wieder einloggen muss...
Hoffe das wird auch noch behoben...
Jupp habe ich heute auch gemerkt.
Hoffentlich programmiert irgendwann mal jemand eine alternative App, deren einziger Zweck die Sperrung/Entsperrung sowie das Fahrstufenwechseln ist. Den ganz anderen Schrott braucht eh kein Mensch, geschweige denn einen Accountzwang.
 

Chefingenieur

Aktiv dabei
Registriert
29 Mrz 2021
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
125
eScooter
Soflow SO3
Und ich werfe die App jetzt runter, kann doch nicht sein dass ich mich jedesmal einloggen soll.
Sperren tue ich eh nicht, und ich fahre ausschließlich im Sportmodus.
 

uwe767

Aktiv dabei
Registriert
30 Jul 2021
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
eScooter
🛴 VmaxVX2 (1stGen.)
Das wird denke ich das Beste sein. Werde ich wohl auch so machen, wenn sich in nächster Zeit nichts ändert. Ich hoffe ja, dass es noch gefixt werden kann.
 

Lurch

Aktiv dabei
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
51
eScooter
Soflow S04 Pro
Wie wäre es mal mit ner schlechten Bewertungen bei Google Play? Vielleicht tut sich dann ja was. Hab ich auch schon gemacht.
 

Lurch

Aktiv dabei
Registriert
17 Jul 2021
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
51
eScooter
Soflow S04 Pro
Wie wäre es mal mit ner schlechten Bewertung bei Google Play? Vielleicht tut sich dann ja was. Hab ich auch schon gemacht.
 

Stev73

Einsteiger
Registriert
16 Sep 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow SO 4 Pro
Ist irgendwie schon ärgerlich, da kauft man sich einen Scooter der schon der gehobenen Preisklasse angehört und die App bietet so eine schlechte Performance. Mal schauen, ob Soflow das irgendwann mal in den Griff bekommt!! Ich werde die App jetzt auch runter werfen, habe mich genug mit rumgeärgert!!!! Vielleicht ist ja in Kürze ein Update zu erwarten....!
 
Oben