KabaKönig
Aktiv dabei
- Registriert
- 11 Sep 2021
- Beiträge
- 38
- Punkte Reaktionen
- 5
- eScooter
- Soflow SO4 PRO
Soflow hat mein Benutzerkonto auf Admin gesetzt. Selber kann man es nicht.Was muss man machen damit die App das alles anzeigt?
Soflow hat mein Benutzerkonto auf Admin gesetzt. Selber kann man es nicht.Was muss man machen damit die App das alles anzeigt?
Hätte ich das nur nicht gesagt, heute irgendwie app update, geht natürlich erstmal nix mehr und insb. nicht mehr eingeloggt.Ich verstehe gar nicht, wieso es mit neuen Scootern so Probleme gibt, mit meinem tut die App wunderbar (also im Rahmen ihrer Fähigkeiten, eig. ist die ja völlig für die Tonne, aber Modi umschalten und Sperren/Entsperren geht).
Ist da der Registrierprozess für neue Scooter kaputt oder was ist da Sache?
Nachtrag: Nach neuem Login und so geht jetzt alles wieder. WIrklich anders ist aber nix durch das Update.Hätte ich das nur nicht gesagt, heute irgendwie app update, geht natürlich erstmal nix mehr und insb. nicht mehr eingeloggt.
Jupp habe ich heute auch gemerkt.Das ist momentan noch eine Sache die etwas nervig ist, dass man sich nach jedem Schließen und Neuöffnen der App wieder einloggen muss...
Hoffe das wird auch noch behoben...