....ich warte auch drauf das er mal wieder bestellbar ist,gucke jeden tag rein
Die offizielle Seite für Soflow Ersatzteile ist laut deren Aussage
https://www.sb-electronics.de/de/soflow
Da gibts nix. Und genau wie du habe ich länger auch bei Soflow direkt geguckt. Nix.
Also habe ich den Kundensupport angeschrieben und um ein Angebot für einen genau beschriebenen Akku gebeten. Das ist in der Wirtschaft außerhalb des Kundengeschäfts ganz normal.
Ich habe am nächsten Tag eine Offerte erhalten (so nennt mein in der Schweiz wohl ein Angebot).
Ich musste im Vorwege direkt 299 Euro überweisen. Überweisen!....Kein Papal, obwohl ich nach den Zahlungsmöglichkeiten gefragt hatte.
Zwei Tage später kam dann das Angebot mit einem Akku von 9,6 Ah.
Das wäre ein falscher Akku, denn der Originale hat 10,5Ah.
War mir egal, denn ich konnte mir die Quatsch Angabe technisch selber erklären. Ist halt Buchhaltung, die können es nicht besser wissen.
14 Tage später, ohne jegliche Kommunikation, kam der Akku hier an.
Meine Nachfrage zum Lieferstatus und zu Sendungsankündigung haben sich an diesem Tag überschnitten.
Auf eine Reaktion zur sofortigen Reklamation wegen fehlendem Gurt und Verriegelungsbolzen warte ich noch.