Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

Soflow s06 E8000

24loco

Neues Mitglied
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow s0
Hallo Liebe Grüße erstmal von der Pfalz habe aktuell 123km gefahren und jetzt den E8000 Code bekommen was ist das für ein fehler muss es eingeschickt werden oder was da loss, also finde es wirklich schade das es so schnell ging und der soflow diesen e8000 Fehler zeigt, Hilfe bitte ohne Einschicken Bin ein Technick freak und kann alles Und habe 2 Rechte Hände ✋ ? Akku Mal abklemmen???

IMG-20200721-WA0015.jpeg
 

24loco

Neues Mitglied
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow s0
Hab mal für euch denn Soflow s06 Ausernander gebaut und den Controller foto im Anhang beigefügt, Den Motor habe ich auch ausgebaut und festgestellt das da ein Kabel nicht mit Gelötet wurde,muss nicht bzw sollte nicht sein, ? da ist eine Stelle frei zum lötten und wurde professionell abgeklemmt ein weißes Kabel denke das hat was mit dem sensor was zutun, leider kein Foto Akku vom Handy ist leer gegangen ? Also Fehler E8000 laut Support sollte es ein Kominikationsfehler oder bzw Motor Problem sein hmm naja Also hoffe euch hilft das soweit weiter würde gerne wissen von einem Profi was dieses Fehler verursacht glaub nicht das es ein kominikstionsfehler sein sollte Das muss man dochSchaff 20200722_111811.jpg 20200722_111650.jpg
 

Ähnliche E-Roller Themen

Oben