Soflow s06 E8000

24loco

Neues Mitglied
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow s0
Hallo Liebe Grüße erstmal von der Pfalz habe aktuell 123km gefahren und jetzt den E8000 Code bekommen was ist das für ein fehler muss es eingeschickt werden oder was da loss, also finde es wirklich schade das es so schnell ging und der soflow diesen e8000 Fehler zeigt, Hilfe bitte ohne Einschicken Bin ein Technick freak und kann alles Und habe 2 Rechte Hände ✋ ? Akku Mal abklemmen???

IMG-20200721-WA0015.jpeg
 

24loco

Neues Mitglied
Registriert
22 Jul 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
eScooter
Soflow s0
Hab mal für euch denn Soflow s06 Ausernander gebaut und den Controller foto im Anhang beigefügt, Den Motor habe ich auch ausgebaut und festgestellt das da ein Kabel nicht mit Gelötet wurde,muss nicht bzw sollte nicht sein, ? da ist eine Stelle frei zum lötten und wurde professionell abgeklemmt ein weißes Kabel denke das hat was mit dem sensor was zutun, leider kein Foto Akku vom Handy ist leer gegangen ? Also Fehler E8000 laut Support sollte es ein Kominikationsfehler oder bzw Motor Problem sein hmm naja Also hoffe euch hilft das soweit weiter würde gerne wissen von einem Profi was dieses Fehler verursacht glaub nicht das es ein kominikstionsfehler sein sollte Das muss man dochSchaff 20200722_111811.jpg 20200722_111650.jpg
 

AkaWvAnonymous

Einsteiger
Registriert
1 Jul 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
eScooter
SOFLOW S06
Hallo Liebe Grüße erstmal von der Pfalz habe aktuell 123km gefahren und jetzt den E8000 Code bekommen was ist das für ein fehler muss es eingeschickt werden oder was da loss, also finde es wirklich schade das es so schnell ging und der soflow diesen e8000 Fehler zeigt, Hilfe bitte ohne Einschicken Bin ein Technick freak und kann alles Und habe 2 Rechte Hände ✋ ? Akku Mal abklemmen???

Anhang anzeigen 5138
Tatsache ist, es ist das Bluetooth Modul hinten im Fahrzeug (Stecker Farbe innen, Blau*) welches bei nicht zurückgesetzten/Password und Benutzer seine Aufgabe sperrt weil es als Diebstahl Schutz fungiert. Möglichkeiten eins: Anderer Controller, ggf offen umlöten Geschwindigkeit über 20 aber mit Verlust der Bluetooth Einheit und der Abe.. Zweite Möglichkeit: Denn Stecker ziehen, der zum Modul führt und zusammen bauen. Fehler tritt nicht mehr auf..
 

Artan

Neues Mitglied
Registriert
13 Aug 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
eScooter
So06
Hab mal für euch denn Soflow s06 Ausernander gebaut und den Controller foto im Anhang beigefügt, Den Motor habe ich auch ausgebaut und festgestellt das da ein Kabel nicht mit Gelötet wurde,muss nicht bzw sollte nicht sein, ? da ist eine Stelle frei zum lötten und wurde professionell abgeklemmt ein weißes Kabel denke das hat was mit dem sensor was zutun, leider kein Foto Akku vom Handy ist leer gegangen ? Also Fehler E8000 laut Support sollte es ein Kominikationsfehler oder bzw Motor Problem sein hmm naja Also hoffe euch hilft das soweit weiter würde gerne wissen von einem Profi was dieses Fehler verursacht glaub nicht das es ein kominikstionsfehler sein sollte Das muss man dochSchaff Anhang anzeigen 5155 Anhang anzeigen 5156
wo kann ich dieses teil kaufen, weil ich anscheinend ein problem damit habe, da mein s06 überhaupt nicht startet
 

WouwexX

Profi
Registriert
30 Okt 2021
Beiträge
581
Punkte Reaktionen
804
Ort
Mühlheim am Main (Mühlheim)
Den original Controller kannst du nicht mehr neu kaufen!
SB-Electronics verweist an Soflow und die sagen, den verkaufen sie nicht mehr, aber der Roller kann per Rep.-Auftrag eingeschickt werden zu einer Reparatur. Schwache Leistung, das es da keinen originalen Ersatz mehr gibt, da hilft nur der Tuning-Controller, wenn man selber reparieren möchte und auch kann.
 
Oben