SoFlow S06 Ersatzteile

Starco

Einsteiger
Registriert
23 Feb 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
eScooter
SoFlow
Hallo alle zusammen, ich suche nach Ersatzteilen für meinen SoFlow S06.

Ich habe ihn von 1&1 mit einem Angebot bestellen, und seitdem habe ich viele Probleme mit meinem SoFlow S06. Naja, Ich glaube es war mein Fehler diesen Roller zu bestellen, aber jetzt habe ich keine andere Wahl, als weiterhin Geld für Reparaturen auszugeben. Ich kann keine Ersatzteile finden, ich habe überall gesucht, aber es gibt keine Möglichkeit. Also, wenn jemand weiß, wo ich diese Ersatzteile online kaufen kann: (Nur Original für SoFlow S06)!

ORIGINAL:
SoFlow SO6 Schlauch
SoFlow SO6 LC Display
SoFlow SO6 Seitenständer
SoFlow SO6 Ladegerät

PS: Und noch etwas.:
Ich habe zwei (Vollgummi Rad Reifen) von Amazon für meinen SoFlow S06 gekauft. Ich habe keine Ahnung, ob sie kompatibel sind, aber in den Kommentaren hat es jemand geschafft, sie in seinen SoFlow S06 einzubauen. Ich wollte sie aufbauen, aber ich habe nicht genug Kraft, weil sie zu hart sind. Kennt ihr irgendwelche Werkstätten in Berlin, wo man das machen kann?.

Ich wäre sehr dankbar für Rückmeldungen, die ihr mir geben könnt.

Vielen Dank
 

kamy

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 Jan 2020
Beiträge
23.769
Punkte Reaktionen
23.032
Oder in heißes Wasser legen.
Gibt aber auch reichlich „Anleitungen“ dazu bei YouTube
 

Meister76

Einsteiger
Registriert
28 Mrz 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SoFlow
Hallo alle zusammen, ich suche nach Ersatzteilen für meinen SoFlow S06.

Ich habe ihn von 1&1 mit einem Angebot bestellen, und seitdem habe ich viele Probleme mit meinem SoFlow S06. Naja, Ich glaube es war mein Fehler diesen Roller zu bestellen, aber jetzt habe ich keine andere Wahl, als weiterhin Geld für Reparaturen auszugeben. Ich kann keine Ersatzteile finden, ich habe überall gesucht, aber es gibt keine Möglichkeit. Also, wenn jemand weiß, wo ich diese Ersatzteile online kaufen kann: (Nur Original für SoFlow S06)!

ORIGINAL:
SoFlow SO6 Schlauch
SoFlow SO6 LC Display
SoFlow SO6 Seitenständer
SoFlow SO6 Ladegerät

PS: Und noch etwas.:
Ich habe zwei (Vollgummi Rad Reifen) von Amazon für meinen SoFlow S06 gekauft. Ich habe keine Ahnung, ob sie kompatibel sind, aber in den Kommentaren hat es jemand geschafft, sie in seinen SoFlow S06 einzubauen. Ich wollte sie aufbauen, aber ich habe nicht genug Kraft, weil sie zu hart sind. Kennt ihr irgendwelche Werkstätten in Berlin, wo man das machen kann?.

Ich wäre sehr dankbar für Rückmeldungen, die ihr mir geben könnt.

Vielen Dank


Hallo besteht noch Interesse ???
 
Oben