Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbebanner!

SoFlow S06 Fehlercode E0200

Speedy

Mitglied
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Soflow S06
Hallo liebe Gemeinde,

wir sind neue Besitzer eines E-Scooters.
Er ist Neu und gestern gekommen.
Heute Vormittag haben wir ihn mit vollem Akku ausprobiert, ging ohne Probleme. Jetzt am Nachmittag ging er erst auch ohne Probleme und dann zeigte er auf einmal Error mit E0200.
Leider kann ich nirgends etwas finden was dieser Code bedeutet. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

VG

Viking

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SoFlowSo6
Hallo. Hast du das problem lösen können? Ich habe ihn auch seit paar Tagen wollte ihn heute zum ersten Mal fahren und bekomme auch den Code EO200 angezeigt. Aber in Google nichts zu finden. Vg

Viking

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SoFlowSo6
Hallo. Konntest du das Problem lösen? Habe den So6 auch neu wollte ihn heute zum ersten Mal fahren aber mir wird auch der Code EO200 im Display angezeigt. Google leider nirgends etwas zu finden. Vg

Speedy

Mitglied
Punkte Reaktionen
7
eScooter
Soflow S06
Hallo,
ich habe bei Soflow nachgefragt und außer das ich ihn einschicken soll nichts erhalten.
Nach mehrmals an und aus und laden ist der Fehler wieder weggegangen und seid her auch nicht mehr wieder gekommen.

Viking

Mitglied
Punkte Reaktionen
0
eScooter
SoFlowSo6
Hey, danke für die schnelle Antwort. Mir fiel auf wenn ich den Gashebel betätigte schaltete die Fehlermeldung von EO200 auf EO100 um. Ich lies den Scooter einfach mal eingeschaltet stehen. Nach ein paar Stunden schaute ich nochmal und die Meldung war weg. Fuhr in eben zum ersten mal und alles ok. Hoffe bleibt so. Ich las das er nur 20kmh fährt und Bergrunter Automatisch bremsen würde, laut Tacho läuft er 20,4kmh und Berg runter hatte ich sogar 23kmh stehen-ganz schön flott das Teil. Vg

Ähnliche E-Roller Themen

Oben